logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: todessehnsucht.
katzenhai2 schrieb am 8. Januar 2004 um 21:17 Uhr (663x gelesen):

Was ich noch schreiben wollte:
Ich schätze mal, daß Du nicht nur hübsch bist, sondern eine starke sexuelle Ausstrahlung besitzt. Deshalb wollen (und können auch gar nicht anders) die Jungs oft immer mehr als nur Freundschaft.
Genau DAS aber spüren auch die Frauen und die sehen dann in Dir ganz automatisch und instinktiv eine (sexuelle) Rivalin, die ihnen die Männer wegnehmen könnte.
So ist es nämlich bei mir gewesen! Und nachdem zu urteilen was Du hier schreibst scheint das bei Dir auch so zu sein.
Ich kann Dir nur raten, das beste draus zu machen: Sei mal selbstbewußter. Du wirst sehen, wenn Du Dich plötzlich traust aus Dir herauszugehen und mal das Kommando zu übernehmen in einer Menschengruppe, dann wirst Du Dich wundern wie plötzlich alle ganz klein vor Dir werden, denn in Wirklichkeit haben sie alle große Angst vor Dir, weil sie aufgrund Deiner Stärke (sexuell) eine Gefahr in Dir sehen.
Du kannst also diese Stärke auch ausspielen, sofern Du sie bewußter einsetzt.
Ich war immer ganz schüchtern und habe mich nie getraut, in einer Menschengruppe irgendwas zu sagen oder so, weil ich als Kind in gesellschaftlichen Gruppen (Kindergarten) immer außen vorgelassen wurde und deshalb gelernt habe, mich diesen Gruppen lieber fernzuhalten. Aber als ich dann doch mal das Kommando übernahm, wenn die Gruppe irgendwie wegen irgendwas nicht mehr weiterwußte, dann wurden sie alle ganz winzig klein und daraus kannst Du Kraft beziehen.
Denn die meisten Menschen dieser Gesellschaft sind ganz arme kleine Würstchen, die sich nicht trauen aus sich selbst herauszugehen, sie selber zu sein, sich zu befreien von gesellschaftlichen Normen und Werten. Die Menschen dieser Gesellschaft sind alle krank, die bräuchten alle mal dringend eine Therapie.
Wenn Du es schaffst, aus Dir herauszugehen und selbstbewußter aufzutreten ohne darauf zu achten, ob das anderen gefällt wenn Du Dich selbst befreist und Dich irgendwo einmischst, dann wirst Du plötzlich merken wie die anderen Dich anhimmeln werden!! Sie werden aus Dir dann einen Superstar machen, weil sie solche Menschen besonders achten, die es schaffen aus sich selbst herauszugehen. Natürlich gibt es dann auch Kleinlaute Geister die was dagegenhaben werden, aber die stellst Du dann mit Deiner Kraft sowieso weit in den Schatten.
Du glaubst gar nicht, wie stark jemand im Grunde ist der in der Gesellschaft als schwach hingestellt wird! Denn das ist lediglich ein Trick der Gesellschaft, um die Leute die ihnen gefährlich werden könnten zu schwächen und sozial auszugrenzen, indem sie sie kräftig von vorn bis hinten belügen und ihnen reinreden, daß sie nichts wert wären.
Und dann nachher mnachen sie genau diese Leute zu einem Superstar, siehe Daniel Küblböck und stehen dann da und werden abhängig von so jemandem. Die Leute dieser Gesellschaft haben echt nen Rad ab, das kann Dir aber sagen. *g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: