logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: RE
katzenhai2 schrieb am 8. Januar 2004 um 20:28 Uhr (826x gelesen):

Wow, Deine Worte sind ECHT gut!!
Ich kann das bestätigen was Du sagst, da ich HAARGENAU so war wie Susanne. Das kann ich an dem Inhalt ihres Schreibens erkennen. Sie kann sich selber nicht lieben, aber wenn man nicht selber fähig ist sich zu lieben, wie sollen dann erst andere einen lieben können? Das geht nicht!! Zuerst muß man sich selber anerkennen und sich liebhaben, ansonsten wird auch von außen keine Liebe zu einem kommen. Tja, so ist das. Ist nur halt sauschwer, denn von allein sich liebzuhaben geht irgendwie nicht, so etwas wird einem meist nur mittels eines Partners vermittelt, der einem dann beibringt daß man etwas wert ist und daß man dadurch lernen kann sich selber lieben zu können.

>> Ich weiß nicht wie du bist aber wenn ich mal raten darf.
>> Gerade eben beim Schreiben warst du tottraurig bzw
>> schlapp usw und warst den Tränen(dem Gefühl) nahe. Und
>> was hast du danach getan? Du bist sicherlich wieder auf
>> die Straße unter die Leute gegangen und hast dich
>> angestrengt so zu sein wie du sein willst. Ja?
Ich denke da liegst Du falsch, denn so wie ich beim lesen den Eindruck hatte, ist sie sehr kühl und logisch und hat den Tod mit klaren Augen vor sich, ohne auch nur eine Träne zu verweinen. Genau so war ich damals auch: Ich hatte mich kühl und logisch, mit GLASKLAREM Verstand dazu entschieden dieses Leben zu beenden. Und nachdem was ich so von ihr laß dürfte sie genauso sein, denn sie ist auch fähig sich selber und ihre Situation mit klarem Verstand zu beurteilen. Sie scheint nicht durch Emotionen oder Depressionen verblendet in ihrem Denken. Sie hat lediglich die Hoffnung verloren, sie sieht nicht das Wesentliche sondern nur das jetzt und den Schmerz, dabei liegt die Zukunft glasklar vor ihr, nur sie will sie nicht sehen. Das ist aber das Problem eines jeden Selbstmörders.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: