logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: todessehnsucht
Der Druide schrieb am 8. Januar 2004 um 20:40 Uhr (1378x gelesen):

Liebe Susanna,
ich weiß was du durchmachst. Mir ging es vor ein paar Jahren genauso. Auch ich dachte an Selbstmord und war kurz davor meine Gedanken in die Tat umzusetzten. Aber ich habe es nicht getan, zum Glück.
Ich habe meine eigene Therapie erfunden, ganz ohne Psychologen. Ich habe angefangen alles, was mir durch den Kopf ging alles was mich traurig machte, aufzuschreiben. Als ich damit Anfing war ich 16 Jahre alt.
Viele Texte die ich schrieb und auch heute noch schreibe, habe ich in Songtexte umgewandelt. Meine Liebe zur Musik war damals der Grund warum ich mich nicht umbrachte und er ist es bis heute geblieben.
Wenn ich auf meinen Instrumenten spiele, ist es das schönste für mich das es auf der Welt gibt. Dann vergesse ich ales was um mich herum ist und die Zeit scheint stehen zu bleiben. Diese Songs, diese ganzen Texte und Gedichte, haben mir geholfen darüber wegzukommen.
Vor 3 Jahren erlitt ich einen Rückfall. Es war in der Zeit als ich zwei Jahre freiwillig in der Bundeswehr diente. Ich hatte Wache und als ich allein auf Streife war, kamen mir wieder diese Gedanken, genau dieselben die ich damals mit 16 hatte. Ich hatte es wirklich leicht, denn mein Gewehr war ja geladen. Ich hatte die Möglichkeit. Es gab sehr viele dunkle Ecken, keiner hätte mich beobachten können. Aber ich habe es auch diesmal nicht getan. In einem etwas entfernteren Gebäude wurde damals etwas gefeiert und ich hörte diese Musik. Ich fragte mich, warum soll ich mich umbringen, wenn es doch so viel Musik gibt die Spaß macht. Ich habe es zum Glück auch diesmal nicht getan, wegen der Musik.
Susanna, nichts auf der Welt, mal abgesehen von extremen Krankheiten, ist so schlimm das man sich umbringen muß. Das habe ich mittlerweile gelernt und du wirst es auch lernen.
Ich bin 24 Jahre alt, habe keine Freunde nur Menschen die mich Hassen, weil ich anders bin. Aber selbst das ist mir mittlerweile vollkommen egal. Ich lebe, ich bin einzig, einzig auf diesem Planeten und in diesem Universum. Versuch dir das immer vorzusagen.
Versuch doch mal dasselbe wie ich, schreib alles auf was dich bedrückt und was dir durch den Kopf geht. Einfach alles, wenn du ein Instrument spielst dann versuch es in deinen eigenen Liedern auszudrücken und wenn du kein Instrument spielst, dann schreib es eben nur auf.
Susanna, du hast die möglichkeit zu studieren, etwas aus deinem Leben zu machen. Du hast etwas was vielen Menschen vergönnt blieb, wirf dein Leben nicht weg sondern mach was draus.
Selbst wenn wildfremde Menschen dich böse ansehen, was solls? Die sind nur neidisch. Ich weiß das das Leben nicht einfach ist, aber du kannst es dir einfach machen. Nur du allein kannst das.
Das Männer mehr wollen als Freundschaft ist normal. Ich weiß nicht was in deiner Vergangenheit passiert ist, warum du soviel geweint hast. Du bist 21 Jahre jung, da fängt das Leben erst an.
Geh raus und Lebe, geh vor die Tür und such dir Freunde. Freunde fallen nicht vom Himmel. Du hast doch bestimmt ein Hobby oder irgendwelche Interressen. Dann such dir Gleichgesinnte. Aber hör bitte mit diesen Gedanken auf. Es bringt dir überhabt nichts.
Für jeden Menschen auf dieser Welt gibt es ein Gegenstück, man muß es nur suchen. Such es und ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du dann endlich glücklich wirst.
Susanna, vielleicht konnte ich dir einen kleinen Denkanstoß geben, das hoffe ich wirklich sehr.
Alles Liebe und viel Glück, Der Druide

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: