logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sehnsucht nach dem wahren Leben
positiv schrieb am 8. Januar 2004 um 17:28 Uhr (619x gelesen):

Hallo Susanna!
Interessant, ich glaube auch an Reinkarnation und habe deshalb Jesus früher nicht besonders beachtet, bis ich erfuhr, dass auch er über Reinkarnation redete, nur nicht hervorhob.
Der Sinn des Lebens ist nämlich nicht Reinkarnation, sondern durch selbstlose Liebe samt guten Taten den Himmel in sich zu erzeugen. Eine Inkarnation auf der Erde ist eine sehr große Chance, die es zu nutzen gilt!
>dass ich mich hier sinnlos fühle und sehe keinen Grund zu bleiben.
Aber du hast doch das Leben bekommen, dass du selbst etwas daraus machst. Wenn du dich sinnlos fühlst, na dann gib deinem Leben einen Sinn, was hindert dich denn daran?
Wenn du derzeit Antriebsschwach bist, also daran solls nicht liegen, da helf ich dir gerne drüber!
Es gibt so viel zu helfen, dein Leben ist doch nur dann sinnlos, wenn du sie nicht nutzt! Und wer sagt dir, dass du sie im nächsten Leben nutzt, da ist doch wieder das gleiche. Falls du überhaupt noch eine Chance hier bekommst, wenn du sie so leichtfertig vertust!
Also flüchte nicht, der Sinn ist da, mehr als genug :-)
Wenn du Lust hast, komm doch am Abend ab 21 Uhr in den Chat, da können wir darüber plaudern und einem lieben Mitmenschen, der gestern ähnlich wie du über seine Einsamkeit klagte, kannst du gleich Gutes tun.
Einen lieben Gruß an dich!
positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: