logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
@katzenhai
butterfly schrieb am 8. Dezember 2003 um 8:19 Uhr (491x gelesen):

Hai :-),
du hast insofern Recht als auch ich der Meinung bin, man sollte ihn generell besser ignorieren. (Rien ne va plus? - Dann führe jemandem seine eigene Dummheit vor, nimm' ihn ein bißchen "hops".)
Zu weit geht es, wenn er beginnt, Leute persönlich zu beleidigen oder Fragende/Hilfesuchende mit seinen (nicht einmal gut recherchierten) "Lebensweisheiten" zu verunsichern. Dann hört der Spaß auf, und das hat in einem paranormalen Forum wie diesem auch nichts mehr verloren. - Dieser Peter ist im Grunde ein bedauernswerter Mensch; denn er ist zu verbohrt und auch ein klitzekleines bißchen zu dumm, um irgendetwas begreifen zu können. - Nun ja, vielleicht unterlag er bisher noch nie dem ZWANG, Dinge aus verschiedenerlei Sicht zu betrachten. Keine dramatischen, einschneidenden Ereignisse in seinem bisherigen Leben, keine tiefen Wunden, kein Schicksalsschlag...auch irgendwie verständlich wohl. Die wenigsten machen sich wirklich tiefere Gedanken, wenn nicht ihr oder das Leben irgendeines geliebten Menschen davon abhängig ist.
Und warum ist er hier? K.A....vielleicht ja soll er dennoch die Möglichkeit erhalten, etwas dazuzulernen? - Vielleicht soll er UNS die Möglichkeit geben (als zwar etwas dümmlicher, dennoch aber kontinuierlicher Gegenpol sozusagen) unsere Überzeugungen vertiefen zu können?
Ansonsten bin auch ich eher für ignorieren (aber indirekt geht man ja schon hin und wieder darauf ein, nicht wahr...?
*lach*).
Grüsse v. butterfly.

> @dBr:
> Peter will provozieren, nicht diskutieren.
> Wieso antwortet dem überhaupt noch jemand? Das raff ich nicht.
> Wenn Ihr den Heini, der das nicht ernst meint was er schreibt, loswerden wollt, wieso gebt Ihr dann jedes mal einen Kommentar zu seinem Müll ab?
> Das werd ich wohl nie raffen. Wenns jetzt neue Leute wären, ok, aber Stammuser, die sich immer noch mit dem abgeben?? *kopfschüttel*
> Ich werde das Gefühl nicht los daß Ihr den Peter braucht, weil er so schön als Repräsentant der westlichen Gesellschaft herhalten und auf den man eindreschen kann.
> Naja, wenn Ihr das nötig habt, bitte.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: