logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Gläser rücken
Susanna schrieb am 7. Dezember 2003 um 18:10 Uhr (529x gelesen):

Hallo!
Ich weiß, dass dieses Thema schon überdiskutiert ist, aber ich möchte mich trotzdem an Euch wenden.
Ich weiß dass „Gläser rücken“ funktioniert, habe es auch schon ein Mal gemacht, aber da war ich noch ein Kind. Jetzt habe ich sehr viel Respekt davor, und natürlich auch Angst.
Ich stehe aber vor einer Entscheidung, die ich schon seit Wochen versuche alleine zu lösen, doch es klappt nicht. Ich habe mich jetzt quasi als „ultima ratio“ fürs Gläser rücken entschieden. Ich möchte dabei alleine sein und ich weiß nicht genau ob das dann auch funktioniert. Muss ich da etwas Besonderes sagen? Und wenn etwas „schief geht“, was mache ich dann? Kann man sich gegen die „bösen Geister“ irgendwie schützen.
Da ich es nur ungern mache, bin ich offen für anderen Typs, die Ihr mir vielleicht geben könnt. Also, ob Ihr vielleicht andere Wege kennt, eine Entscheidung zu treffen, das Problem des Entscheidens zu lösen.
Viel Dank.
Euere
Susanna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: