logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Gläser rücken
katzenhai2 schrieb am 8. Dezember 2003 um 0:22 Uhr (540x gelesen):

Hallo.
Gläserrücken ist effektiver, wenn es zu mehreren durchgeführt wird.
Beim Gläserrücken erscheinen keinen Geister, sondern Dein eigenes Bewußtsein kreiert ein autonomes Bewußtseinsfeld, das die Informationen enthält die Du (Dein Unterbewußtsein) ihm gibst.
Da dieses Feld scheinbar autonom reagiert, erscheint es Dir als etwas fremdes. Dies ist aber IMHO nicht der Fall (und hierbei weiß ich wirklich wovon ich spreche).
Wenn Du Gläserrücken alleine machst wird vermutlich nicht viel passieren (und die Effektivität bleibt auch auf der Strecke), außer Du bist psychisch labil und hast unterdrückte Probleme.
Ich würde daher zu anderen Mitteln raten, Hellseher oder sowas. Am allerbesten ist es aber einfach abzuwarten und Deinen instinkten zu vertrauen, dann wird sich JEDE Situation und JEDES Problem lösen, glaubs mir! Und zwar optimal. Oft ist es nämlich notwendig und besser, wenn man nichts über den Ausgang einer Situation oder eines Problemes weiß, weil es erst dadurch möglich wird daß es gelöst werden kann.
Mach Dich niemals abhängig von anderen, denn nur Du allein kannst für Dich entscheiden. Es gibt niemanden, auch keine Hellseher, die Dir sagen können ob dies und das besser für Dich ist; dies mußt Du ganz allein herausfinden.
Ich bin RemoteViewer (technisches Hellsehen) und weiß, daß die Daten die kommen immer die Daten sind so wie sie sind: Sie sind uneingeordnet, niemals klassifiziert in Gut oder Böse oder ähnliches, weil es diese Dinge nicht gibt. Die Daten bekommen immer erst dann einen Wert, wenn sie von einem Menschen, der sie erfährt, eingeordnet werden.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: