logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
I Ching: Kasandra Tarot I Ching: I Ching
Re: lieber Karten oder IGing
Prüfungskomitee schrieb am 7. Dezember 2003 um 19:57 Uhr (422x gelesen):

"Naturwissenschafter" also bist du? ("Naturwissen schafft er" sozusagen?). Bis zu welchem Level dürfen wir denn mit Wissen deinerseits rechnen (Natur oder Wissenschaften betreffen). Sach was dazu - wir alle sind sehr gespannt über dein Allgemeinwissen diesbezüglich. Dann können auch die Wissenschaftler unter uns "richtig" was dazu beitragen. Aber immer nur hohles Gewäsch.....*kopfschüttel*
Dir wurden desöfteren Fragen gestellt, um die du batest (Großklappe), und man wartet noch immer auf Antwort. - Also nimm' nicht immer den Mund so voll - all das Unverdaute könnte dir schwer im Magen liegen oder dich zu ständigem Aufstoßen oder Wiederkäuen bringen - das ist sehr unappetitlich für Zuschauer und läßt sie sich schneller angewidert von dir abwenden als du meinst, du ...großer Naturwissenschafter *sehr breit grins*.

> Was heisst "materiell" ? Die Elektrizität sehen und hören wir nicht, ist sie deswegen immateriell ?
> Du solltest Dir im Kopf, oder was dort vorhanden ist, vorher alles zurechtlegen, bevor Du mit mir diskutierst.
> Dir ist noch nicht ganz klar, dass Du alles, was Du hast und bist, solchen "Materialisten" (sie meint Naturwissenschaftern) wie mir verdankst ? Ob Du einen Wasserhahn gedankenlos aufdrehst, den Kühlschrank dümmlich plünderst oder eine doofe Fernsehsendung schaust: Bitte bedanke Dich bei Meinesgleichen, meine missratene Tochter. >lache<


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: