logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gläser rücken
Correl schrieb am 7. Dezember 2003 um 21:36 Uhr (469x gelesen):

Liebe Susanna!
> Ich stehe aber vor einer Entscheidung, die ich schon seit Wochen versuche alleine zu lösen, doch es klappt nicht. Ich habe mich jetzt quasi als „ultima ratio“ fürs Gläser rücken entschieden. Ich möchte dabei alleine sein und ich weiß nicht genau ob das dann auch funktioniert.
Du wirst auf eine Entscheidungsfrage von "oben" mit Sicherheit keine Antwort bekommen und wenn dann solltest Du sie nicht ernst nehmen. Dann redest Du sicher nicht mit einem, der es gut mit Dir meint.
Es würden höchstens Antworten kommen wie "hör auf dein Herz" oder "es ist Deine Entscheidung".
Und das ist es ttsächlich. Ob es nun eine gravierende Entscheidung ist oder eine unwichtige. Es ist DEINE!
Ich finde die Idee von Helena sehr schön.
Du könntest auch einfach in Gedanken die Situationen durchspielen und auf Dein Gefühl hören. Was fühlt sich gut an, was fühlt sich nicht so gut an. Wo ist vielleicht Zwang von Außen (Moral, Eltern o.ä.) mit drin und was ist Dein tatsählicher Wunsch.
Dafür brauchst Du weder Gläserrücken zu machen noch auf irgendeine andere Art und Weise die Wesenheiten zu befragen.
Liebe Grüße
Correl


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: