logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Tommy ERGÄNZUNG!!! Bitte zuerst lesen!!!
Pigasus schrieb am 22. Dezember 2001 um 16:37 Uhr (440x gelesen):

Moin Tommy
Entweder ich hab den Beitrag den ich eben geschrieben hab "unbewußt" noch bearbeitet, oder der Server hat da was vergessen.

Das wurde ausgegeben.
> >Wenn Sinn (System) jemals aufhört, dann war niemals Sinn:
> Denn da ist kein Sinn, der Sinn macht, gemacht hat, machen wird. ....
> >Dann, wenn du aufhörst, Sinn zu erzeugen, war alles Vorhergehende sinnlos. Der Mensch, der in der Erwartung auf Tod lebt, lebt ein sinnloses Leben, bzw. ein Leben, für das jetzt schon rückwirkende Sinnlosigkeit festgelegt ist! Ist er nicht bereits schon tot?! ( Zustimmung! Kennst Du von Timothy Leary "Denn sie wussten, was sie tun"? Seine Biographie bis kurz nach dem letzten Gefängnisaufenthalt.
Und es fehlt dazwischen das was ich dazu geschrieben hab, das die Zitate von magickpages kommen und das ich etc. lesen will, um was über die "Schaltungen" zu erfahren.
Jetzt muß mal kurz überlegen.
Stimmt ich hab gefragt ob der Text aus der 2. Schaltung "generiert" wurde. Und hab dazu eine Aussage geschrieben, (die ich das erstmalig von Einstein gelesen hab)
Es ist Sinnlos über ein Sinn nachzudenken.
In den Kontext zum "Sinn des lebens" und so, nicht zur "Funktionalität" einer Sache (Ursache - Wirkung), Warum etwas besser wär so zu machen z.B.
klingt jetzt ein wenig komisch, eben habe ich bessere Wörter gefunden. echt schade.
mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: