logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Thema Bewußtsein
Pigasus schrieb am 19. Dezember 2001 um 14:32 Uhr (498x gelesen):

> Hallo, Pigasus!
Hallo Tommy
ich hab schon wieder das Bedürfnis mich "rechzufertigen",
erstmal: DANKE
für deinen Beitrag, er hat mir gezeigt das ich noch einiges lernen kann und muß (kommt natürlich auf die Bedürfnisse drauf an). Ich kann mich leider auch (noch) nicht so gut Ausdrücken, ab und zu denke ich das es daran liegt, das ich linkshänder bin; aber bin ja erst 20 und hab noch ein bischen Zeit.
Ich werde deine Büchertips auf jeden wahrnehmen und sie mir kaufen und lesen (wenn ich demnächst wieder Geld hab), fallen dir noch andere Bücher ein die du Empfehlen kannst?
z.B. zum "Konstruktivismus"; "koinzidieren", "Kognitionsbiologie und -psychologie"
Ansonsten finde ich deine Beiträge gut, obwohl sie mich ein bischen eingeschüchtert haben, nur mit der Kosmischen Prägung bin ich nicht ganz einverstanden, der Druck der auf dem Kopf lastet bei der pressung durchs Becken, könnte einen Empfindlich machen für "Kosmische Energien", leider weiß man ja nicht wie sich derselbe Mensch entwickelt und geprägt hätte, wäre er nicht durchs Becken gekommen wär, oder andersrum. So wurden mal verschiede Berufe mit dem Planeten in "Einklang" gebracht, z.B. wurde herrausgefunden das Politiker und Militärs sehr häufig unterm Mars geboren wurden, Künstler dagegen fast nie, kann man in dem etwas älteren Buch von Lyall Watson "Geheimis Wissen" nachlesen, "Geheimes Wissen", heißt das übersetzt nicht "Esoterik"?
Naja, ich muß mal aufs Klo und beende diesen komischen Beitrag mal, nochmal Danke für deine Ergänzungen, und ich hoffe dir macht es auch "Spaß" hier in diesen, doch einzigartigen Forum zu Komunizieren.
mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: