logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @acid von wegen frei sein
acid schrieb am 21. Oktober 2001 um 20:21 Uhr (513x gelesen):

hey, mal ganz langsam, nicht gleich wieder urteilen...
Doch, frei sein!!!!! Ich bleibe dabei. Also diese Todesängste kenne ich, keine sorge. Die hatte ich manchmal tage lang, am ende wollte ich mich dann immer selbst umbringen, aber habe ich dann nie getan. Das ist nur der Ego! Solange der existiert, geht alles mehr und mehr schief, desto mehr man weiß. Der Ego(Verstand) käpft um sein überleben, man soll ja schließlich das spiel spielen und nicht lebendig tot sein. Der Ego würde sich lieber selbst killen, bevor man auf dieser Ebene genau so lebt, wie in der Heimat. Wenn man mal richtig nachdenkt, dann ist diese angst ja voll sinnlos. Ich habe bei jedem Problem was ich an mir spührte gesagt, es ist egal, irgendwann ist dann alles was einem beschäftigt egal. Schon ist man frei! Was soll ich sonst noch weiter sagen. Toll lebe dein Leben, also spiele dein spiel. Ist doch richtig so, mehr mache ich doch auch nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: