logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Telepatie
Grashüpferin schrieb am 21. Oktober 2001 um 14:12 Uhr (510x gelesen):

Hi du, also ich selbst hab kaum Erfahrung mit Telepathie, kenn aber deine Erlebnisse zur Genüge, auch von mir selbst, geschieht mir nämlich auch immer wieder, so was ähnliches. Ich hab begonnen es zu trainieren, habe nen tollen Übungsvorschlag, den du am besten mit jemanden machst der dir sehr nahesteht. Ich praktiziere dies mit meinem besten Freund und mit meiner Mutter: Also ihr beide begebt euch in getrennte Zimmer, allerdings sollten diese am Anfang möglichst nahe beieinander sein. Dein Partner sucht sich aus einer Zeitung ein beliebiges Bild und konzentriert sich darauf, du versuchst dich auf das Bewusstsein deines Freundes zu konzentrieren und das Bild das er sieht zu erkennen und malst es auf bzw. beschreibst es auf einem Blatt Papier, nach ca. 15 bis 30 Minuten vergleicht ihr das Ergebnis mit dem Bild. Also ihr braucht dazu jede Menge Zeitungen, am besten welche, die du noch nicht gesehen hast, Papier und Buntstifte.
Anfangs kann es sein dass ihr kein Ergebnis erzielt, lasst euch aber davon nicht abhalten. (Scharfe Konturen konnte ich erst ab unserer 9. Sitzung erkennen) Weiters wirst du zu Beginn wahrscheinlich nur Konturen bzw. Farben erkennen, also nicht alle Details, aber auch das wird sich mit Training verbessern, glaube mir.
Wenn dies funktioniert könnt ihr auch mal den umgekehrten Weg probieren, dass dein Partner versucht ein Bild auf das du dich konzentrierst zu erkennen.
Sollte es nach mehreren Versuchen nicht gelingen, probiers mal mit einem anderen Partner, zwischen mir und meinem Mann hat es auch nicht geklappt, der Grund dafür könnte Angst sein oder auch zu starke Gefühle füreinander, oder ich weiss nicht genau, vielleicht hat er auch keinen Zugang dazu, ist nicht offen genug oder so
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Glück und hoffe ich konnte dir helfen, ciao
> Guten Tag
> Kann ich mich mal kurz vorstellen ? Ok:
> Ich Bin 14
> und will da etwas wissen
> Also wen ich zum beispiel mein besten Freund vorstelle
> und ihn etwas sagen will geht dass dann ?
> Weil entweder ich bilde mir dass ein dass er etwas zurück sagt ( gedanklich ) oder ich bilde mir dass ein
> Und ich wollte noch fragen ob jemand so nett wäre der Telepatie kann zwischen 14-17 oder so ist
> Das er sich mit mir trifft für ein telepatie training oder einfach nur um Freunde zu sein Umgebung Berlin
> Ich danke schon im Voraus und wünsche euch noch alles gute !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: