logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Du bist gut! Sehr gut!
acid schrieb am 20. Oktober 2001 um 22:24 Uhr (472x gelesen):

Mach weiter so, mit 14 biste schon sehr weit! Manche peilen das erst mit 60 oder älter, viele auch nie!
Ja, wenn du dir einen bekannten oder unbekannten, ist voll rille vorstellst und z.b. überlegst, was er zum frühstück wohl mag, dann bekommst auch die antwort! Doch dein verstand lässt das nicht so einfach zu, scheiß menschlicher Film. Mal noch ein Tipp! Alle was du tust, besser gesagt wie du es tust, hast du von anderen gelernt. Das beurteilen von irgendwelchen krempel ist alles von deinen Bezugspersonen. Wie du fühlst und wie du die welt siehst, ist alles nur billiger Film, den dir deine Bezugspersonen gegeben haben. Nur die wissen das nicht und du auch nicht. Gut jetzt weißt du es. Wenn du einer Person gegenüberstehst und komplett ohne vorurteile auf sie reagierst, wirst du so einiges merken. z.b. sobald dir irgendetwas peinlich ist, dann fühlt genau das die person vor der es dir peinlich ist. Noch ein Beispiel. Wenn du eine Person die dir gegenübersteht, als primitiv siehst und du dich als stark über sie stellst, dann ist das auch so! Noch ein Beispiel. Wenn du eine Person anziehend findest, dann findet die dich auch anziehend! Noch ein Beispiel, wenn du einen hasst, dann hast er dich auch! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich kenne mich bestens mit Telepathie aus. Es ist mein Lebenswerk. Ich bin 18! Also mit 18 müssteste Guru sein. ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: