logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
@acid von wegen frei sein
Sonja schrieb am 21. Oktober 2001 um 15:39 Uhr (472x gelesen):

> Ja, auch das ist telepathie! Nur ich kann jetzt nicht nachvollziehen ob die das auch "zu" dir denken oder ob du einfach nur weißt, das es so ist, wie es ist. Blöd beschrieben, aber noch zu verstehen...
++++++ Es kamen bisher beide Varianten vor, also jene, dass diese Person ca. zu dem Zeitpunkt an mich gedacht hatte bzw. auch jene, dass die Person völlig überrascht war als ich plötzlich anrufte bzw. vor der Tür stand.
Über den Rest deines Textes könnte ich jetzt elendsviele Kommentare abgeben. Also dass die Möglichkeit der Ausübung der Fähigkeit etwas mit frei bzw. leer sein zu tun hat, diese Erfahrung hab ich auch gemacht, ich weiss als Kind war sie sehr ausgeprägt, damals hat sie sich nicht nur auf Menschen bezogen sondern auch auf Pflanzen und Tiere, ich hatte oft das Gefühl mit Pflanzen oder Wesen die in Pflanzen hausen (ja, ich glaube an die Existenz von Naturgeistern, Elfen oder Feen, oder wie auch immer man diese Kraft nennen mag) kommuniziere. Leider gibt es einige Jahre in meinem Leben die nicht sehr schön waren und die ich wahrscheinlich verdrängt habe,auf jeden fall habe ich an diese Zeit kaum mehr eine Erinnerung (das war von 6 bis 10 Jahren), da muss ich auch dann aufgehört haben diese telepathischen signale zu empfangen. Einige Jahre fand dann nichts statt. Als ich 14 war begann es wieder, anfangs mit elendlangen Deja Vue ähnlichen Erlebnissen (die ich auch jetzt noch habe, viel intensiver nämlich als die der telepathischen Art). Tja und ca. ein Jahr drauf kamen auch jene Ahnungen wieder. Als ich 17 Jahre alt war, bekam ich Depressionen die sich in Form von Panik Attacken an meiner Seele zu schaffen machten. Ich geriet in einen Teufelskreis der Angst (vor allem ging es um Todesangst und noch stärker die Angst vorm Leben) und während dieser ganzen Zeit hatte ich keine paranormalen Erlebnisse (wie ich sie jetzt mal zusammenfassend nennen möchte, weiss nciht obs der richtige Ausdruck ist). Dann wurde ich schwanger und noch bevor ich davon wusste, hatte sich mein Zustand fast über Nacht geändert, ich hatte plötzlich keine Angst mehr und mit dem Verschwinden der Angst trat auch meine vorher sehr große Lebensfreude wieder zu tage und gleichzeitig damit jene Erlebnisse von Deja Vues und Wissen um andere Personen. Ich habe vor allem gelernt dass das Leben nur ein Spiel ist und dass es der Sinn ist das schönste daraus zu machen (meine Lebensphilosophie). Seit damals hab ich eigentlich nie wieder Angst in dieser extremen Form verspürt. Nun bin ich 22 und habe zwei Kinder und ich merke je mehr ich mich von meiner dunklen Zeit (wie ich sie nenne) entferne, je lebensfroher, je freier ich in meinem Leben werde, desto häufiger und intensiver treten diese Erlebnisse auf und ich finds nun interessant die zu beobachten und auch mit andern darüber zu reden, andere Meinungen dazu einzuholen.
Ach ja und ich kenne so ähnliche Übungen die Grashüpfer oder so ähnlich weiter oben beschrieben hat, ich war damals 15 als meine Mutter auf einen Artikel mit einer Beschreibung dieser gestoßen ist und wir haben sie ausprobiert und einige Monate darauf fing ich auch wieder an zu spüren, so viel zum Thema Übungen machen dumm, ich glaub nämlich ganz im Gegenteil, ich glaub bei mir haben sie etwas schlafendes geweckt.
Ich hoffe dich hats auch wirklich interessiert was ich hier von mir gegeben hab und deine Meinung würde mich nun wahnsinnig interessieren.
Bis bald, Sonja.

> Übungen machen dumm! Ich bin voll der gegner von sowas. Es geht nicht sehr schwer dieses Bewustseinsstadium zu erreichen, aber dir würde es schwer fallen. Es ist nicht mehr als normal zu werden... Soll jetzt nicht heißen das du nicht normal bist, auf keinen fall! Alles ist normal! Du musst nur frei sein, mehr ist es nicht. Frei wirst du durch wissen!!!! Wenn du mal richtig dolle nachdenkst, dann ist alles egal, was du tust, für was dich andere halten und wie du durchs leben gehst. Es ist vollkommen egal ob es Kriege, Eldend und Leid gibt, am Ende stirbt jeder. Es ist egal ob man glücklich oder unglücklich ist, am ende stirbt jeder. Es ist egal ob du ein milionär bist oder ein Obdachloser, am ende stirbt jeder. Das ist jetzt schwer für dich nachzuvollziehen was ich meine. Sie das leben als ein Spiel, in dem du einen Sinn hast, den du in deiner Welt(nach tot) nicht hast.
> Das Spiel::::::
> Wo wir eigentlich leben, haben wir keinen sinn, wir haben nichts, aber wir sind da. Ich spreche von einer anderen Dimension, wo unsere Seele lebt. Es gibt kein Raum, es gibt keine Zeit, alles ist immer und überall. Was ist das also schon ?? Alles was wir tun würden ist schon wieder kein tun mehr. Es gibt nichts für was wir leben, aber wir leben immer und überall. Also gaben wir uns einen sinn und nannten das Spiel: Das Leben!! Halte dich an diesen Gedanken fest und gehe mit diesen Gedanken durchs Leben und passe dieses Wissen deinen Leben an und schon wird dir alles auch in diesen Leben nichtig erscheinen. Du wurdest ohne Selbstkenntnis in dieser Welt wiedergeboren, um einen Lebenssinn zu haben. Hier hast du einen Sinn, was weißt du ja wohl am besten. z.B. ach schön arbeiten und geld verdienen, ne nette familie gründen und so weiter... Es sind also die Gefühle die dir einen Sinn geben. Du willst glücklich sein und nicht mieß drauf sein. Genau da hört es auch schon bei mir auf. Mir ist es egal ob ich glücklich und traurig bin, es sind nur gefühle, habe ich mir immer gesagt... Traurigsein ist auch mal was schönen und so weiter. Denk nur über sowas nach und du wirst auch bald bestens deinem telepathischen wissen vertrauen können.
> Erst wenn du leer/frei bist, dann geht das richtig bewusst. Es gibt keine Übung, es ist nur wissen!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: