(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Du bist gut! Sehr gut!
acid schrieb am 21. Oktober 2001 um 13:16 Uhr (492x gelesen):
> Hi Acid
> Hmm... wenn ich dir gegenüberstehe,und wir denken beide gleichzeitig "man hat der wenig Selbstbewusstsein,der hat Angst vor mir".Was passiert dann? Wieder das gleiche wie wir im OBE Forum schon hatten,oder? Also wechseln wir beide in eine Welt in der jeweils der andere wirklich Angst vor einem hat.
-->>Beide hätten angst voreinander!!!!!!!! Würden aber trotzdem versuchen stärker zu sein...
Mit den verschiedenen Welten funtioniert da nicht, zumindest nicht wenn sich beide damit auskennen und das gezielt einsetzten. Sie merken halt das sich der eine höher stellt und somit den anderen versucht angst zu machen. So kenne ich das nur.
> Was ist aber wenn ich mir sowas denke und es klappt nich,dann ist man sich der Sache einfach nicht sicher genug?
-->> Man glaubt dann nur, aber man weiß es nicht! Oder man hat einen Wissenden gegenüber.
> Wenn ich jetzt mal annehm dass man mal dermasen drauf ist dass man echt überhaupt nich mehr drüber nachdenkt ob was funktioniert oder nicht,dann müsste doch wirklich alles möglich sein.
-->> Vollkommen richtig! Ich kenne einige die so drauf sind. DIe fahren z.B. mit 100km/h durch die City und gucken nicht einmal nach rechts oder links. Wenn mal ne ampel rot ist, was fast nie der fall ist, dann fahren die trotzdem. Das nur ein beispiel von vielen...
Dann wiederum wunderts mich irgendwie warum so relativ "harmlose" Dinge geschehen wie um die Ecke zu schauen.Oder war da eben der Verstand einfach doch noch aktiv?
-->> ich weiß jetzt nicht genau wie du das meintest, aber mal ein Beispiel. Ein Kumpel sagte mir mal, er dachte das seine Mutter hochkommt und in sein zimmer rein. Er war auf Pilzen! DIe Tür lag um die Ecke 180 hinter ihm. Genau in dem Moment gings ,ssssssssssss, und er sah die Tür, doch es kam niemand. Also ganz "zufällig" ohne verstand! Er hat nicht überlegt, wie er jetzt um die ecke blickt, es ging einfach... Ich bin voll gegner von verstand und techniken, weil das alles einfach so geht!!!!!! Da gibts keine übungen, es geht einfach.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Telepatie ~ Tolga Erdem - 20.10.2001 18:29 (29)