logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

tipp
acid schrieb am 21. Oktober 2001 um 13:46 Uhr (674x gelesen):

Also noch einen Tipp, ein 100%iger weg, der dir das beibringt, wie das alles so abgeht mit allem! Halluzinogene sind richtig nützlich bei solchen sachen. Wenn dann kann ich dir nur eins empfehlen THC! Wenn du Drogen irgendwie mystisch und anziehend findest, aber dir immer wieder sagst, niemals Drogen, dann empfehle ich dir anfanzufangen mit Kiffen! Das niemals drogen ist nur von deinen Bezugspersonen. Ich bin voll der Drogenhasser gewesen, aber allein das ich mich sehr oft mit drogen befasst habe, war schon seltsam. Als ich dann 16 war, hatte ich Bilder vor meinen Augen von Drogentypen. Ich fand es irgendwie mystischer und voller zauber. Eigene Welten aufbauen und so ein kram ging mir durch den kopf, obwohl ich noch nie was über drogen gelesen oder gehört habe. Nur halt, auf drogen machen sich die leute kaputt und sowas halt.
PS. ich will nicht zum konsum auffordern, doch das wahre bild an die Menschen reichen. Welche die jetzt schon sagen würden, ich sei irre einen 14 jährigen den Drogenkonsum zu verherlichen, der ist hier in paranormal falsch! Der würden wissen, das alles was passiert gleichgültig ist.
Tipp noch, wenns mal passiert, dann bleibe bei kiffe und pilzen, der rest kann schief gehen, muss aber nicht!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: