logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Übungen?
acid schrieb am 21. Oktober 2001 um 14:08 Uhr (672x gelesen):

Ja, auch das ist telepathie! Nur ich kann jetzt nicht nachvollziehen ob die das auch "zu" dir denken oder ob du einfach nur weißt, das es so ist, wie es ist. Blöd beschrieben, aber noch zu verstehen...
Übungen machen dumm! Ich bin voll der gegner von sowas. Es geht nicht sehr schwer dieses Bewustseinsstadium zu erreichen, aber dir würde es schwer fallen. Es ist nicht mehr als normal zu werden... Soll jetzt nicht heißen das du nicht normal bist, auf keinen fall! Alles ist normal! Du musst nur frei sein, mehr ist es nicht. Frei wirst du durch wissen!!!! Wenn du mal richtig dolle nachdenkst, dann ist alles egal, was du tust, für was dich andere halten und wie du durchs leben gehst. Es ist vollkommen egal ob es Kriege, Eldend und Leid gibt, am Ende stirbt jeder. Es ist egal ob man glücklich oder unglücklich ist, am ende stirbt jeder. Es ist egal ob du ein milionär bist oder ein Obdachloser, am ende stirbt jeder. Das ist jetzt schwer für dich nachzuvollziehen was ich meine. Sie das leben als ein Spiel, in dem du einen Sinn hast, den du in deiner Welt(nach tot) nicht hast.
Das Spiel::::::
Wo wir eigentlich leben, haben wir keinen sinn, wir haben nichts, aber wir sind da. Ich spreche von einer anderen Dimension, wo unsere Seele lebt. Es gibt kein Raum, es gibt keine Zeit, alles ist immer und überall. Was ist das also schon ?? Alles was wir tun würden ist schon wieder kein tun mehr. Es gibt nichts für was wir leben, aber wir leben immer und überall. Also gaben wir uns einen sinn und nannten das Spiel: Das Leben!! Halte dich an diesen Gedanken fest und gehe mit diesen Gedanken durchs Leben und passe dieses Wissen deinen Leben an und schon wird dir alles auch in diesen Leben nichtig erscheinen. Du wurdest ohne Selbstkenntnis in dieser Welt wiedergeboren, um einen Lebenssinn zu haben. Hier hast du einen Sinn, was weißt du ja wohl am besten. z.B. ach schön arbeiten und geld verdienen, ne nette familie gründen und so weiter... Es sind also die Gefühle die dir einen Sinn geben. Du willst glücklich sein und nicht mieß drauf sein. Genau da hört es auch schon bei mir auf. Mir ist es egal ob ich glücklich und traurig bin, es sind nur gefühle, habe ich mir immer gesagt... Traurigsein ist auch mal was schönen und so weiter. Denk nur über sowas nach und du wirst auch bald bestens deinem telepathischen wissen vertrauen können.
Erst wenn du leer/frei bist, dann geht das richtig bewusst. Es gibt keine Übung, es ist nur wissen!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: