> Die Sache dein Mädchen betreffend, ich an deiner Stelle würde die Finger von Magie lassen wenn du davon keine Ahnung hast, ausserdem würdest du wollen mit dem Bewusstsein zu leben dass sie dich vielleicht nur mag weil du sie mittels irgendeinem Ritual verzaubert hast? Wie alt warst du noch mal? Ich glaub 14 oder. Ich geb dir einen Tipp, wenn du sie wirklich magst, dann sei geduldig, vielleicht hat sie ja nur Angst vor Gefühlen oder sie ist ganz einfach noch nicht so weit, sei ganz einfach lieb zu ihr, taste dich vorsichtig an sie heran und versuch eine Freundschaft aufzubauen und dränge sie auf keinen Fall, es braucht nicht Magie sein, die Liebe allein ist schon die stärkste Kraft, Magie schafft hier nur eine Illusion. Und falls du die Anleitung zu einem kleinen netten ungefährlichen Ritual, das absolut nichts mit Magie zu tun hat, aber trotzdem helfen könnte, dann poste deine e-mail hier und ich werd sie dir schicken, mir hat es geholfen und ich denke dass wird es dir auch.
> Ciao
> > Hallo Acid
> > Dank für dein Tipp aber ich will eigentlich nicht drogen nehmen
> > Hast du keinen anderen Tipp dazu Vielleicht das ich sie trainieren kann
> > Und dann vielleicht beherschen
> > Und noch was ich liebe ein mädchen aber sie will nichts von mir was kann ich tun Du hast doch ein Beispiel genannt
> > Wenn du jemanden anziehend findest dann tut sie das gleicht aber hier denken ich nicht das es zu trifft
> > Bitte helf mir mit Magie odeer sonstigem
Es wäre schön wenn du sie mir per Email schicken könntest ich versuch sie schon seit 5 Monaten rumzukriegen sie will nciht besse gesagt sie versucht es zu verdrängen also ich würde mich freuen danke nochmal im voraus
Email:
tolgaflash@hotmail.com