logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
welle in die moralische erpressung?
felina * schrieb am 12. September 2008 um 18:23 Uhr (996x gelesen):

ok. aber diese sichtweise vom übergeordneten standpunkt aus nützt uns herzlich wenig, wenn mccain die wahlen gewinnt. ich halte diese situation wirklich für gefährlich. diese irrsinnigen fanatischen christen sind mindestens genauso gefährlich wie alle anderen religiösen fanatiker, und da es im moment das problem mit dem islam gibt, haben sie auch noch bequemerweise gleich einen dämon zur hand, den sie anprangern können. ich habe so ein böses gefühl in lezter zeit, das sich nicht nur auf fanatische christen und islamisten bezieht, sondern auch auf alle möglichen anderen religiös-dogmatischen richtungen, die man so im internet findet. das mit dem mittelalter in meinem thread kam nicht von ungefähr. nachdem wir eine aufklärung und eine wissenschaftliche schulung hinter uns haben, die uns bis zu einem gewissen punkt ein freies denken ermöglichen, scheint sich die welle jetzt wieder in richtung dogma zu senken und mit der hölle rache der moralischen erpressung vorschub zu leisten. wie weit ist es wohl bis zu den nächsten hexenverbrennungen und der nächsten inquisition? ich mag ja übertreiben. aber ich habe wirklich ein ungutes gefühl.

lg felina
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: felina am 12.9.2008 20:24

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: