logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: also doch zurück ins mittelalter?
felina * schrieb am 12. September 2008 um 18:08 Uhr (903x gelesen):

> wenn man sich überlegt, welche position die dame im falle eines vorzeitigen ablebens ihres "chefs" inne hätte... da kann man nur hoffen, daß sich die republikaner mit ihrer aufstellung ordentlich ins knie geschossen haben...

so langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher! eher habe ich den eindruck, dass die fraktion mit dem bekenntnis zum unehelichen baby einen coup gelandet hat. die amerikaner sind zum großen teil wie hollywood: sie funktionieren über emotionale druckknöpfe (und nicht nur sie). ich meine das nicht nur negativ, ich habe kein 100%ig negatives bild der menschen dort ansich. aber die nummer mit dem baby im fernsehen hat m.e. dafür gesorgt, dass sich hunderte von ehelichen und unehelichen mütterlein und hunderte von unehelich geborenen erwachsenen rührselig die tränen aus dem augenwinkel gewischt haben. und wer auf der kippe war zwischen obama und mccain, der ist wieder zu mccain zurückgekehrt. und so weiter und so weiter. und während ich bis vor dieser geschichte ziemlich überzeugt davon war, dass obama null probleme haben würde, die wahl zu gewinnen, habe ich jetzt leider so meine zweifel. auch, weil ich bis heute die ganze bush-wahl, die erste wie die zweite, für einen schwindel halte. aber das ist ein anderes thema.

lg felina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: