logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: A U F R U F - spirituelle Grundlage !
resi * schrieb am 7. Februar 2006 um 20:04 Uhr (695x gelesen):

LIebe Sabine,

ich danke Dir für diese Worte,ich werde sie mir zu Herzen nehmen,es stimmt schon eigntlih braucht keiner etwas zu tun,denn alles ist.

Das ist das Gleiche,was ich vorhin von der Liebe geschrieben habe,Liebe ist Pro und Contra,aber liebe ist auch nicht Pro und Contra.Ich weiss zwar,dass es so ist,aber Verstanden hab ich es nicht,aber ich hab es so für mich angenommen.Ich finde halt kene Begründung,ist besser ausgedrückt.Und da sind wir ja auch wieder bei Mathe angelangt.Wie oft fragt man nach,warum ist das jetzt so,und der Lehrer sagt dann nur,weil es so ist.
Ich hab schon oft Liebe rausgeschickt,und es sind tolle Sachen zurück zu mir gekommen.Eigentlich braucht man dasnicht zu tun,sich um nichts zu kümmern,wie im vorrigen Text stand,und das ist.
Doch trotzdem möchte ich was tun,weil ich ein Mensch bin,und von Taten lebe,von dem sowohl als auch,und vom Pro und Contra.

Ich denke,deswegen liegt mir das am herzen.

Danke,für den Anstoß zum Nachdenken

Liebe Grüsse Resi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: