logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[3]: FORUMWECHSEL/DISKUSION/AUFRUF
Füchsin * schrieb am 9. Februar 2006 um 8:56 Uhr (672x gelesen):

Hallo, resi!

Was hast du eigentlich dagegen einzuwenden, MIT der höheren universellen Macht (Gottes) zusammenzuwirken und sich diesen Plänen zu unterstellen?

Um alle Aspekte, pro und contra und wieso etwas sein soll und wieso nicht, wie sich etwas in Zukunft auswirkt oder nicht, zu durchschauen und zu verstehen, sind die meisten Menschen nicht fähig, und tun daher gut daran, immer zu sagen: "wenn Gott (...) es so möchte, wenn es gut ist."

Es dauert sehr viele Jahre, bis Menschen (die sich überhaupt dafür interessieren) begreifen, warum es den Tod geben muss und warum selbst Krankheit sinnvoll sein kann, warum es noch immer Kriege gibt und warum Gott (die Vorsehung, das Schicksal, die höheren Mächte...) eine Hungersnot zulässt... Aber alles unterliegt einer Weisheit, die den Verstand des normalen Menschen gewöhnlich übersteigt. Wenn es aber möglich ist zu helfen, weil es mögliche Alternativen gibt, dann kann auch geholfen werden und können Zustände verändert werden. Dann können Bitten und Wünsche sich realisieren.

Das erinnert mich an die Bitte, in einem dürren Land es mal regnen zu lassen für eine ordentliche Ernte... dürr war es dort allerdings, weil die Menschen und deren Vorfahren alle Bäume gefällt hatten... dann regnete es viel zu lange und das Land wurde überschwemmt und viele kamen dabei um... weil es keine Bäume mehr gab... Also es ist gar nicht so leicht, die RICHTIGEN Wünsche und Bitten auszusprechen. Verstehst du? Dazu gehört sehr viel mehr Verstehen.

Gedanken sind Energien, und um überwiegend positive Gedanken aussenden zu können, musst du bis in dein Unbewusstes hinein, wo verdrängte "Ungeheuer, Biester und negative Energien" lauern, ein Mensch sein, der eine hohe und reine Bewusstseinsfrequenz (Aura) besitzt. Oder dich zumindest in einen solchen Zustand begeben, z.B. durch inniges Gebet, Meditation, dich in Verbindung mit dem göttlichen Geist (Gottes) setzen. Denn du sendest nicht nur aus, woran du gerade bewusst denkst, sondern normalerweise auch das, was unbewusst in dir ist.

Du hast nun jede Menge Meinungen gehört, auch von Leuten, die mit Energiearbeit und Heilen mehr Erfahrung haben, es liegt an dir, ob du nun stur an deinen Vorstellungen festhältst oder über diese Meinungen mal nachdenkst.

Es reicht nicht, "die Welt retten zu wollen", man muss auch wissen, wie und wodurch.

Mit lieben Grüßen -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: