logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
FORUMWECHSEL/DISKUSION/AUFRUF
resi * schrieb am 7. Februar 2006 um 17:04 Uhr (587x gelesen):

Hallo Taja

hab grad Deine E-mail bekommen,und natürlcih kannst Du darfst Du es meinetwegen richtig stellen.

Abgesehen davon,gehört die Diskusion auch nicht ins Heiler Forum.

Ich bin mmer noch sehr überrascht,dass es zu so hefigen Diskusionen kommt,nur weil man was machen möchte,dass vielleicht gut sein könnte.
Was ist denn schlecht daran,dass man einmal am Tag einen guten Gedanken ha,und diesen Gedanken zusammen aussendet,damit er evtl.eine höhere Schwingung bekommt.In der Welt sind so viele schlechte Gedanken,da kann doch ein guter Gedanke doch nicht schaden.

Zu sensus
Für mich ist ein Gedanke nicht pasiv,sondern produktiv.Alles was Du siehst und benutzt wasr einmal ein Gedanke,das Auto,der Fernseher,der Kühlschrank,das Klo....
Alles begann it einem Gedanken.

Ich bin auch keine von der Licht und Liebe Fraktion,wenn Du meine Beiträge verfolgt hättest,müsstest Du das wissen.
Mir ist durchaus bewusst,dass wir das negative brachen,um Leben zu können.Denn wie kann ich Licht wahrnehmen,wenn ich die Dunkelheit nicht kenne.We kann ch mich wahrnehmen,wenn es ken Gegenüber kenne.
Mir ist nur aufgefallen,dass in der heutigen Zeit,negative Gedanken,den positiven überwiegen,ich möchte mich da auch nicht ausnehmen,ich bin auch nur ein Mensch.
Und von daher kam die Überlegung,diesen Aufruf zu machen.Denn jeder ist für sich selbst,und somit für alles verantwortlcih,was in seinem Leben passiert, und auch was mit der Welt passiert.Es sind nicht die anderen,man ist es selbst.Von daher ist der Aufruf auch ein Stück Aufruf Selbstverantwortung zu übernehmen.

Wer anderer Meinung ist,kann diese andere Meinung gerne vertreten,wir leben von dem Anderes,aber dann bitte mit Respekt.

Liebe Grüsse Resi



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: