logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kerzenlicht in dunklen Räumen
Taja Eh schrieb am 7. Februar 2006 um 17:53 Uhr (615x gelesen):

Hallo Resi.............


*** es ist doch alles Licht,es gibt im Grunde keine Dunkelheit.der Mensch hat für sich die Dunkelheit erfunden,um das Licht sehen zu können.

Ja, vielleicht, deshalb ist die Dunkelheit trotzdem eine Tatsache, die nicht so ohne weiteres hinwegwünschbar ist.

*** All die dunklen Gedanken exsistieren im Grund ja nur,damit wir die hellen sehen.

Ja, so könnte man das formulieren.......

*** Doch was ist,wenn die Dunkelheit überhand nimmt,wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht,

Die Dunkelheit haben die Menschen überhand nehmen lassen, weil sich im Schutze dessen doch schmutzige Geschäfte besser ausführen lassen. Wenn Du jetzt mit Licht dazwischenkommst wirst Du erst recht Unheil herausfordern. Jedenfalls wenn Du nicht vorsichtig damit bist.

*** wenn es am gedanklichen Ausgleich fehlt,dann schick ich das Licht/Liebe...,um im Wald,den ich nicht sehe,vor lauter Bäumen,eine Lichtung wahrnehme.


Selbst die schmutzigsten Geschäfte in der Dunkelheit, sogar Kriege werden im Zeichen der Liebe und mit der Fahne des Guten getätigt. Noch mehr Liebeswünsche würden die Verantwortlichen gar nicht oder völlig verkehrt verstehen. Es ist doch nicht der Hass oder sonstige Feindseligkeiten der das Elend auf unserem Planeten verursacht, jene Menschen die wirkliches Leid anrichten haben ganz andere Motivationen. Sie aber versuchen gegenüber der Weltöffentlichkeit ihre wahren Motive zu verbergen indem sie den Rest der Menschen denken lassen es wäre der Hass und die fehlende Liebe ihrer Gegenspieler.................

Den Verantwortlichen des Leids unserer Welt kann nichts besseres passieren, als wenn Menschen nur auf die Idee kommen Liebe zu wünschen..............sie wissen ganz genau, wie wenig das bewirken kann, weil die Ursachen Ihrer Ambitionen nicht in mangelnder Liebe, sondern in dem Unwissen kosmischer Zusammenhängende zu suchen ist......................

*** Ich hoffe,dass das verständlich rüber gekommen ist.

Natürlich, ich weiß genau was Du meinst, hast Du denn meine Gedanken verstanden ? Kannst Du das teilen ?

Gruß Taja






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: