logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: FORUMWECHSEL/DISKUSION/AUFRUF
resi * schrieb am 7. Februar 2006 um 17:57 Uhr (592x gelesen):

Hey Taja,

ich hab Dich schon verstanden,was der eine für gut empfindet,muss ein anderer noch lange nicht als gut empfinden.Ist ja auch logisch,jeder hat andere Empfindungen,für Ich sags mal extrem,für Gut und Böse.Für einen,ich bin jetzt ganz hart,ist Mord ewas Böses,für den anderen eine Heldentat.
Aber das macht ja auch den Menschen aus,das ist das Individuelle,dass der Mensch für sich geschaffen hat,um Leben zu können.Ohne Pro kein Contra,und umgekehrt,wir könnten nicht exstieren,wenn wir kein "Anders" kennen.

Wenn ich Liebe schicke,sehe ich dabei aber kein Problem,denn wir bestehen ja aus Liebe,um es vielleicht verständlciher zu machen,n der Bibel steht ja,dass wir nach Gottes Abbild geschaffen sind,das heisst wir sind Schöpfer,Wir sind Liebe/Licht....,wir sind,ich sags jetzt einfach mal so,das Universum,und wir schöpfen Tag täglich.Wir sind alle eins,und sind auf der Welt,um Mensch zu "spielen",um verschieden Erfahrungen zu machen.Erfahrungen kann ich aber nur machen,wenn ich das "Andere" kenne.Wenn ich das ncht kennen würde,wäre alles neutral,und ich könnte nichs wahrnehmen,weil es nichts gibt.
(Steht auch weiter unten zum Thema erleuchtung noch was dazu).

Aber was ist falsch daran,Liebe zu schicken,wenn man Liebe ist,und alles Liebe ist,wir es nur vergessen haben,und es somit Differenzen gibt?Noch dazu,wenn ich Liebe schicke,kehrt sie ja auch zu mir zurück,und das tut mir ja auch gut.habe persönlich super erfahrung damit gemacht.

Aber wie gesagt,es muss jeder für sich selber entscheiden,was er tun will,ich werde um 20 Uhr der Welt Liebe schicken,und wer es auch will,der darf es natürlich tun,und wer es nicht will,der soll es sein lassen.Das ist doch das schöne daran,der feie Wille,ob ich etwas möchte,und dann auch tue,oder es sein lasse.

Leben und Leben lassen.

Sorry,falls die Beispiele zu extrem waren,möchte niemanden verletzen,aber mir war es wichtig de Beispiele extrem zu schreiben,zu einem guten Verständnis.

Liebe Grüsse Resi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: