logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Kerzenlicht in dunklen Räumen
resi * schrieb am 7. Februar 2006 um 19:05 Uhr (610x gelesen):

Ich glaub,der komplette Kuchen ist gelöscht worden.

Hallo Orion,ich versuch es nochmal anders auszudrücken,und ich hoffe ich finde passende Worte,wenn es noch zu heftig ist,dann kannst Du de Nahircht natürlcih löschen.

Also Taja,

Ich glaub wir sind beisammen,es geht Dir schlicht und einfach um den Ausgleich zwischen Pro und Contra.Du willst mir im Grunde sagen wenn ich zu viel positives rauschicke,und es zuviel wird,dass dann das Negative zurück kommt,und das evtl.schlimme Auswirkungen haben kann.Und das eben wegen dem Ausgleich.
Aber wenn ich Liebe schicke,schicke ich Liebe,und kein Pro und auch kein Contra.Liebe ist!
Liebe ist weder pro noch contra,und doch ist es pro und contra,Liebe ist.
Alles ist Liebe,und Nichts ist auch Liebe.

Wer jetzt denkt,Liebe ist das Gefühl,das Herzraßen,die Schmeterlinge im Bauch.Wer den Film "Bleep" bereits im Kino gesehen hat,weiss ja,dass es das Gefühl der Verliebtheit ist.Im Film wurde es als die Sucht nach dem Gefühl des verleibtseins ausgedrückt.Obwohl es ja auch Liebe ist,aber auch nicht.Denn Liebe ist.

Und,sind wir jetzt beisammen?

LIebe Grüsse Resi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: