logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: FORUMWECHSEL/DISKUSION/AUFRUF
resi * schrieb am 8. Februar 2006 um 21:37 Uhr (589x gelesen):

Hallo Füchsin,

wie kann ich negative Energie rausschicken,wenn ich Liebe rausschicke,Liebe ist weder Pro noch Contra,und doch ist es Pro und Contra.LIebe ist.
Ich drücks mal anders aus.Liebe ist weder Gut noch schlecht,Liebe ist einfach "Energie".Schau mal Hier die letzten 2 Beiträge von mir und Taja an,dann weist was ich meine.

Dann,warum soll alles immer kompliziert sein?Alles kann kompliziert sein,wenn man sich dazu entscheidet es kompliziert zu machen.

Warum braucht man Rituale?Rituale braucht der Mensch nur deswegen,weil er durch Rituale sein Vorhaben gestärkt sieht,und somit der Galuben daran erhöht.Wenn ich aber von vornherein einen starken Glauben habe,sind Rituale doch überflüssig.Ich seh es zumindest so.Auch ich brauch ab und zu Rituale,bei Sachen,wo mein glaube nicht so stark ist.Aber eigentlich sind Rituale überflüssig,wenn man einen starken glauben an etwas hat.

Ist meine Meinung

Liebe Grüsse resi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: