logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: informationssuche
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 1. August 2006 um 22:44 Uhr (579x gelesen):

Hallo yvette!

> hallo wolfagang,du scheinst dich ja im bereich OBE und astralreisen richtig auszukennen.

--Ein wenig muss ich Dich enttäuschen. Mit OBE-Versuchen habe ich vor einiger Zeit aufgehört, weil ich relativ starke Herzbeschwerden habe und alleine lebe. Da war mir das Risiko etwas zu groß. Ich erlebe allerdings einiges über luzide Träume. Leider kann man diese nicht so steuern, so wie ein geübter OBEler seine Austritte steuern kann. Sicher gibt es Übungen dazu. Es gibt z.B. die Bücher von Robert Monroe, einem Pionier auf dem Gebiet der OBE. Er hat auch Kassetten und CDs für Übungen herausgegeben, die im Internet erhältlich sind. Des Weiteren verweise ich Dich auf Alfred Ballabene, der auch Paranormal.de verbunden ist. Wenn Du seinen Namen bei Google eingibst, findest Du bei ihm umfangreiche Erfahrungsberichte. Ich glaube, er antwortet auch auf ernstgemeinte Mails. Versuche es mal.

Angst ist ein großes Hindernis bei OBEs. Die Geräusche und Phänomene wie Astralstarre sind normale Begleiterscheinungen beim bewussten Austritt aus dem Körper. Davor muss man keine Angst haben. Ebenso nicht vor irgendwelchen "Erscheinungen". Denke daran, dass Du eine unsterbliche Seele hast und auch beschützt wirst von Deinen Seelenführern (Guides). Sie lassen es aber auch zu, dass Du "unangenehme" Dinge bei OBEs erlebst. Denn diese sind nicht dazu da, um irgendein jenseitiges Paradies zu betreten, wie manche glauben mögen, sondern ermöglichen einen vertieften Einblick in jenseitiges Geschehen. Angst jedoch ist für niedrigschwingende Seelen wie ein Leuchtfeuer, von dem sie angezogen werden. Sie "ernähren" sich von dieser Angst und werden durch entsprechende Gedankenbilder dafür sorgen, dass die Angst bestehen bleibt. Bitte Deine Seelenführer um Unterstützung.

Viele Grüße
Wolfgang




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: