logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Spirituelle Erkenntnisse vermitteln?
variscit * schrieb am 23. Februar 2008 um 22:43 Uhr (985x gelesen):

Herr.du weißt, das ich von Tag zu Tag älter werde- und eines Tages alt.Bewahre mich vor dem Drang, bei jeder Gelegnheit etwas sagen zu müssen. Erlöse mich von der großen Leidenschaft, die Angelegenheiten anderer ordnen
zu wollen.

Lehre mich, nachdenklich und hilfreich, aber nicht beherrschend zu sein.Mein umfangreiches Wissen sollte eigentlich nicht brach liegen, sondern weitergegeben werden. Aber du verstehst, Herr, dass ich mir ein paar Freunde erhalten möchte. Bewahre mich davor, endlos Einzelheiten aufzuzählen, ohne auf den Kern der Sache zu
kommen.

Lehre mich schweigen über meine Krankheiten und Beschwerden. Sie nehmen zu, und die Lust, sie zu beschreiben, wächst von Jahr zu Jahr. Ich erflehe nicht die Gabe, Krankheitsschilderungen anderer mit Genuß zu lauschen. Aber lehre mich, sie wenigstens geduldig zu ertragen.Lehre mich die wunderbare Weisheit, das ich mich irren kann, Erhalte mich so liebenswert wie möglich. Ich möchte kein Griesgram sein,aber auch keine Heilige, denn mit ihnen lebt es sich so schwer.
Amen

Theresa von Avila

Fiel mir spontan zum Thema ein und sollte möglichst nicht auf die Goldwaage gelegt werden. ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: