(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[8]: ent-resonieren
Füchsin * schrieb am
26. April 2007 um 2:25 Uhr (833x gelesen):
Hallo, myrrhe!
Meine Erfahrung ist eine andere. Man kann in der Tat telepathisch negative Energiefelder senden und man kann negative Ergebnisse visualisieren. Andererseits kann man Energiefelder umpolen und lenken und neutralisieren und man kann Visualisationen auflösen. Man kann nicht alle Dinge, die möglich sind, nur auf eigene psychische Befindlichkeiten schieben. Das ist zwar von Relevanz, aber nicht die einzige Ursache. Im Grunde hat sogar alles immer zwei Ursachen. Nun, man kann sein eigenes Inneres selbst bitten, veranlassen, solche Angriffe abzuwehren (dann wird es genau wie oben gesagt handeln). Das Innere Selbst "wacht" sogar über einen, WENN man innerlich einen Zugang gefunden hat. Das haben allerdings nicht alle Menschen. Damit ist es ein Irrtum, so eine "Wache" automatisch bei allen vorauszusetzen.
Bei trinitie geht es soweit, dass sie sich u.U. schützen kann, aber die Felder dann auf ihr seelisches Umfeld/Netzwerk fallen. Das dem so ist, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Es reicht damit nicht nur sich selbst zu schützen, man muss sein Feld sogar über all diese lieben Leute ausdehnen. Du gehst davon aus, dass, wenn man nur positiv denkt, einem nichts passieren kann. Ja, aber nur, weil das Innere Selbst Wache hält und die Schwingungen bewahrt. (vermutlich ist das bei dir der Fall.) Sonst würde das nicht ausreichen, und auch kein Schutz für die Angehörigen bedeuten. Im Normalfall verliert das Opfer Energie, beginnt nach Programm zu handeln und auch an den Fluch zu glauben.
Liebe Grüße -
Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: