logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
@ alle
felina * schrieb am 23. April 2007 um 16:14 Uhr (820x gelesen):

hi,

also, ich beschäftige mich ungern mit diesem thema, aber irgendwie möchte ich mal was dazu sagen, weil ich diese debatten jetzt schon so unendlich oft mitverfolgt habe und leider feststellen musste, dass die geschädigten zwar kritisiert wurden, aber kaum hilfe bekamen.

flüche und böse wünsche gibt es. und sie sind NICHT selbstverschuldet, denn auch wenn jemand jemanden ermordet, hat der tote das nicht selbst verschuldet, auch, wenn er mit dem handeln des anderen zu tun gehabt haben mag. man sollte hier nicht einfach den spieß umdrehen und das opfer zum täter machen. nicht das opfer verweigert die arbeit an sich selbst - schon gar nicht hier in diesem speziellen fall, wie mir scheint - sondern der täter verweigert vielmehr, sich den problemen zu stellen, die der andere in ihm ausgelöst hat.

es gibt bestimmte dinge, die als falsch gelten. warum gelten sie als falsch? weil der mensch daran gehindert wird, seine bestimmung zu erfüllen, egal ob fluch, verstümmelung, mord oder sonstwas. hinter diesen taten stehen niedrige, negative gefühle, die negative handlungen und furchtbare folgen nach sich ziehen. der geschädigte kann also nicht das erfüllen, wozu er hierher kam - und es ist nicht seine aufgabe, diese dinge zu ertragen oder zu überwinden. da hilft auch der hinweis auf karma nichts. der ist sowieso gemein, denn das karma ist nur schwer oder gar nicht nachvollziehbar und erst recht nicht beeinflussbar. wem so etwas geschieht, der hat das recht, sich dagegen zu wehren. es ist ein angriff auf seine integrität als mensch, auf seine persönlichkeit, auf sein karma, auf sein glück und sein recht, zu sein, wie er ist. deshalb sollte jemand, der mit so einem problem hier ins forum kommt und schreibt, auch hilfe finden.

ich kann leider keine geben.

lg, felina


> Hallo,
>
> ich wende mich an diejenigen hier im Forum, die an negative Einflüsse von außen glauben und mir nicht erzählen, dass ich meine Einstellung ändern soll, denn das mag sein, ist aber hier nebensächlich, da ich seit Jahren an meinem Problem und an mir arbeite und immer dachte, alles sei mein Fehler.
>
> Ich habe als Kind einen Fluch erhalten. Ich wusste das natürlich nicht. Niemand wusste das. Ich habe es vor vielen Jahren erfahren und auch was dagegen gemacht, es allerdings immer noch nicht richtig geglaubt. Ich habe Meditationskurse belegt, Yoga gemacht, Trancesitzungen, eine spirituelle Ausbildung. Ich habe gekämpft und gekämpft und gekämpft, um mein Leben in seine Bahnen zu lenken, weil ich dachte, der Fehler liege in mir. Was er ja auch tut, nur anders, als ich dachte.
> Flüche und böse Wünsche funktionieren in unserem System wie Computerviren. Sie programmieren uns um. Das ist das, was ich bei allem herausgefunden habe. Man wird aber dieses Programm nicht so einfach los, sondern es muss mit den adäquaten Gegenmaßnahmen gelöscht und die falschen "Files" aus dem System entfernt werden. Nachdem nämlich alles nichts half, habe ich doch mal magisch nachgeforscht. Ich wollte es endlich wissen. Ich sagte: es kann nicht sein, dass mir in dem selben Thema IMMER WIEDER MEIN GANZES LEBEN alles verhagelt wird, und zwar so gravierend, dass es alles zerstört, meine Möglichkeiten, meine Fähigkeiten, meinen Weg, welchen auch immer ich mir aufbaue. Und ich habe immer wieder alles modifiziert, weil ich dachte, hm, falsche Entscheidungen. Bitte glaubt mir, dass ich in aller Bescheidenheit und ohne meine Probleme anderen anzuhängen, versucht habe, mit dem Problem fertigzuwerden.
> Dann fielen mir kleinere Dinge auf. Alles läuft immer glatt. Ich bin immer begabt genug, immer überqualifiziet (nun mittlerweile ist das so!), immer irgendwie auch beliebt, alle Türen werden mir geöffnet. Dann passiert's. Im Moment der Konkretisierung meiner Pläne und Ziele wird alles zunichte gemacht. Solange es sich darum handelte, dass irgendwas nicht klappte, kam ich noch nicht drauf. Aber je mehr ich an mir arbeitete, desto weiter drang ich in meinen Vorhaben vor. Und dann fing es an: die Menschen, die mir helfen sollten, konnten und wollten, wurden im entscheidenden Moment krank. Einer hatte Herzinfarkt. Einer ein Blutgerinsel im Gehirn. Eine irgendwas Schlimmes, weshalb sie jedesmal, wenn wir zum Ziel kommen wollen, im Kankenhaus liegt (ich weiß nicht genau, was es ist) - usw. Wenn ich einen Mann kennenlernte in der Vegangenheit, der mir nicht nur gefiel, sondern auch zufällig alles besaß, was zu meinen Zielen passte - in dem Moment, wo ich sie konkretisieren wollte, passierte ihm was und er verlor praktisch alles, was er hatte. Es ist wie verhext. Mittlerweile weiß ich, dass es einen grundsätzlichen Fluch in meiner Kindheit gab, der mehrmals in den darauffolgenden Jahren bekräftigt wurde. Er wurde eigentlich ausgesprochen, um meine Mutter zu treffen. Damit sie mal sieht, was aus dem Kind wird, das sie und alle für begabt hielten. Später kamen andere negative Energie hinzu von mindestens zwei anderen Leuten. In einem Fall war es wieder Magie, im anderen wohl nur ein böser Wunsch, der aus Wut ausgesprochen wurde. Immer wieder aber ging alles in dieselbe Richtung, klar: mein Schwachpunkt im Leben war ja inzwischen klar ersichtlich, und wer mir Böses wollte, hakte da ein. Wie Siegfried in der Legende mit dem Blatt auf der Schulter: dort konnte man ihn treffen.
> Ich habe in meiner spiituellen Ausbildung gelernt, selbst zu fragen. Ich weiß, dass ich diese Energien auflösen kann, doch nur mittels Magie. Das habe ich nun schon so oft gehört und nie befolgt. Stattdessen habe ich den Leuten Liebe gesandt und mich gereinigt und meditiert und und und... es funktioniert nicht. Es ist immer wieder dasselbe. So viele, viele Jahre lang mit so vielen, vielen Erlebnissen und Frustrationen diesbezüglich. Ich kann einfach nicht leben. Es geht nicht. Es geht nie weiter. Ich kann den Wunsch der Vernichtung meines Seins mittlerweile fühlen. Dabei bin ich grundsätzlich geschützt, denn mein Planet ist Jupiter, meine Zahl die 5 - es gibt viele gute Einflüsse, weshalb ich letztendlich noch nicht untergegangen bin. Ich bin absolut unter keinem schlechten Stern geboren - im übertragenen und wahrscheinlich auch im konkreten Sinne.
>
> Wenn jemand mir helfen kann oder weiß, wohin ich mich wenden kann oder mir wenigstens sagen kann, in welche Richtung ich mit einem Gegenfluch gehen sollte, bitte lasst es mich wissen. Leider weiß ich nichts über den Wortlaut und die Zielsetzungserklärung der magischen Handlungen. Aber im ersten Fall lautet die grundsätzlich Einstellung: "Aus der wird ja doch nichts. Aus ihr soll nichts werden." Und dann sicher das, was dazu führt - oder es hat sich da manifestiert, wo meine Schwachstelle ohnehin schon war. Wie auch immer. Ich muss diese Fremdenergie loswerden. Sie klebt an mir wie ein Tumor und hat doch nicht wirklich Einfluss auf das, was ich selber bin. Also manifestiert es sich im Außen und schlägt von da immer wieder zu. Ich muss mich bei einem Gegenfluch auch gut schützen, das weiß ich, damit es mich nicht woanders umhaut.
>
> Danke für Eure Hilfe.
>
> Trinity
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: