(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[5]: auflösung von negativen eingebildeten einflüssen
Füchsin * schrieb am
25. April 2007 um 0:40 Uhr (843x gelesen):
Hallo, Trinitie!
Ich hatte dir eine Forenmail geschrieben und das jetzt nochmals per Email gesandt.
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Wenn du nichts weißt, kannst du nichts dagegen tun und bist ein wehrloses Schaf. Wenn du es weißt, kann es stärker wirken, aber du kannst auch dagegen was tun. Den Fluch zu überwínden, macht dich sogar noch stärker. Nichts ist nur negativ oder positiv. Übrigends, du kannst auch geistig in die Zeit deiner Kindheit zurückgehen und dort direkt den Fluch zurückspiegeln. Zeit und Raum existieren für den Geist nicht, es sind nur Grenzen in seiner Vorstellung. Im Endeffekt läuft es nur darauf hinaus, wer geistig der Stärkere ist, wessen Wille stärker ist.
Ein Fluch ist nichts anderes als ein negatives Kraftfeld (mit Programm). Negative Kraftfelder können durch positive (z.B. gleich starke Segenssprüche) neutralisiert werden, Kraftfelder können (durch Zufuhr von geistigem Licht) umgepolt werden, sie können umgeleitet, zurückgeleitet werden zum Sender. Keineswegs ist es so, als wäre es ein "nicht zu bekämpfender Virus ohne Heilmittel, der in einem steckt und einen umprogrammiert", das ist eine ganz falsche Vorstellung, so funktioniert das nicht. Sondern es ist eher so, dass dieses Kraftfeld alles in deinem Umfeld niederzieht, verdüstert und damit einen schlechten Ausgang verursacht. Und es ist offenbar etwas, was an deiner Aura angedockt ist. (Und in deiner Vorstellung, weil du Angst hast.) Du musst diese Vorstellung von einer "unheilbaren genetischen-psychischen Programmierung" ablegen und durch entsprechende Visualisationen (ev. begleitet von symbolischen entsprechenden Maßnahmen und Gesten) dieses Anhängsel los werden. Das heißt, deine Seele wird das erledigen, wenn sie versteht, was du von ihr WILLST. Im Moment sagst du ihr nämlich täglich: "ich habe... ich bin... und so denkt sie sich: okay, offenbar soll es so sein, weil Verstand sagt, es ist so". Du musst ihr in Bildern eindeutig zeigen, was du WILLST. Außerdem solltest du positive Kraftfelder aufsuchen, überall in deinem Umfeld erzeugen und wie gesagt, eine höhere Macht ersuchen, mitzuhelfen, das aus deiner Aura rauszuwaschen, umzupolen. Vermeide es, neues negatives Karma zu schaffen. Es ist dein negatives Karma, was dich angreifbar machtg. (Leider hat jeder irgendwo negatives Karma, die Flüche erst wirksam werden lassen.) Sprenge in Bildern die Fesseln, breche die versperrten Türen auf.
Insofern ist es schon richtig, dass man willentlich Kraftfelder abblocken kann (nicht annehmen), wenn man weiß, wie. Die Post wird nicht (mehr) angenommen, sondern retour gestellt. Du musst die Vorstellung aus dem Kopf herausbekommen, dass der Fluch "alt" sei (ist völlig irrelevant für die Gegenwart), dass man nichts machen kann, und dass man jetzt sein ganzes Leben lang Angst haben muss, dass nichts mehr klappt... Weil du innerlich "vergiftet, befallen, mit Viren verseucht, programmiert etc." bist. Das ist FALSCH. Coolness und Distanz in der Betrachtung ist der erste Schritt zur Besserung, danach wird Schritt für Schritt das Problem angepackt und schrittweise eliminiert.
Es wäre übrigends äußerst geschickt von dir gewesen, hättest du den Fluch sofort retour gestellt und bei der Familienaufstellung sofort der Symbolperson gesagt: "Ich nehme den Fluch ab sofort nicht mehr an, er kehre zurück zum Absender! So ist es."
Übrigends kannst du auch die Verwandte visualisieren und ihr geistig mal die Meinung sagen und die Leviten lesen. Der Geist kennt weder Raum noch Zeit. Sei mal Rottweiler und nicht Kaninchen.
LG - Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: