logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

köstlich........
Taja Eh schrieb am 15. Dezember 2006 um 2:52 Uhr (900x gelesen):

Hallo Du Scientology-Oberschlaumeyer.........jetzt sorgst Du aber anstelle etwas genervten Stirnrunzelns über Deine komischen Beiträge doch noch für ein nächtliches Highlight erster Güte das mich schmunzeln und meine müdes Haupt hinter meinem Notebook hervorkommen läßt.

Wenn Du wüsstest wer ausgerechnet den untenstehenden aus dem Wiki zitierten Text maßgeblich mitgeschrieben und in Punkto Sachlichkeit entscheidend mitgeprägt hat, würdest Du und ein paar weitere CoS-Denunziantenjunkies hier wie Rumpelstilzchen vor Scham im Boden versinken und nie wieder in diesem Forum schreiben wollen........

Und überhaupt empfehle ich ab sofort die Scientology-Diskussion im Wiki und parallel hier zu lesen..........wer aufmerksam am Ball bleibt erlebt vielleicht die eine und andere kleine Überraschung.......

Aber ich verrate mal noch nicht welche lustige Beziehung es da so gibt. Ihr habt ja hier so tolle Recherche-Kompetenzen wie Nobby der sicher bald dahinterkommen wird, wenn Du das nicht peilst...................

*** ich glaube, das wird euch sicher interessieren! Eine Freundin bzw. einige gesammelte Zeitungsartigel über "Scientologie" brachten zum Vorschein,

Lass mich raten......Bild-Zeitung oder doch nur die Bunte ? Bravo ?

*** dass die Art, wie diese Sektenanhänger mit anderen Menschen reden, erlernt und gezielt geübt werden kann/muss - um glaubhaft und aussagekröftig zu klingen, selbst im Bezug auf den größten Blödsinn (siehe Elternbeitrag).
Ein geschicktes "Um den Finger wickeln" ist eine Grundeinheit des Bestehens in dieser Sekte!!!

Ach, was Du nichts sagst. Um den Finger wickeln ? Scientology betreibt seit zwei Milliarden Jahren eine Rekrutenschaft in jenseitigen Dimensionen, Du bist bereits Scientologe bevor Du geboren wurdest...........Google doch mal nach "Xenu", das hat bestimmt nicht in der Zeitung gestanden.......

*** Außerdem fand ich noch das hier:

Wie wäre es direkt einmal in eine Church of Scientology zu gehen und und dann zu posten wie die Gehirnwäsche dort war ?

*** Wir sind keine Sekte, die strenge Regeln befolgt, wir sind freie und ungebundene Menschen, die keinem Raster entsprechen müssen und keinem Willen unterliegen.

mmm....soso.........google doch nur mal so zur Information mit "Scientology-Kritikersekte-AKB-Renate Hartwig".........................nur mal so zum sagen wegen mit der Sache mit dem vermeintlich freien Willen, Raster und Ungebundenheit............

Und was glaubst Du wie lange es noch dauert bis gewisse Sektenjäger es geschafft haben Paranormal.de bei der Enquete-Kommision anzuzeigen, als verfassungswidrig zu erklären und vom Verfasungsschutz beobachten zu lassen ?

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: