logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[3]: Vorschlag : Definition einer erfahrenen Hexe
Elokin * schrieb am 14. Dezember 2006 um 19:59 Uhr (820x gelesen):

> *** Du kannst Hexen nicht mit Magiern gleichsetzten !
>
> Ich wüsste jetzt nicht wo ich das so geschrieben hätte, ich sehe da schon ein Unterschied.

#"Prinzipiell steht die untenstehende Kriterien-Liste auch für erfahrene Magier"#
>
>
dafür unter den Hexenhammer zu kommen unter ihrem eigentlichen Wert...............und was der Hexenhammer war und immer noch ist, siehst Du in diesem Forum

#Vermutlich gibt es HIER im Forum keine Hexe die Angst vor dem Hexenhammer hat! Dafür gibt es andere Gründe nicht im Rampenlicht stehen zu wollen!#
>
>> Wer sich einen Knochenbruch zuzieht hatte keine ausreichenden magischen Kräfte zur Verfügung das verhindern zu können. Ich spreche nicht davon in einem solchen Fall den Arzt dann zu meiden wenn es passiert ist. Ganz so viel magische Kräfte traue ich auch den erfahrensten Hexen nur in absoluten Ausnahmefällen zu. Allerdings chronische Krankheiten und nicht akute Krankheiten können erfahrene Hexen heilen und auf Impfungen sind sie auch nicht angewiesen. Jedenfalls kenne ich eine ganze Reihe von Menschen die sehr nahe an das Ideal der Checkliste herankommen und daher ohne Arzt seit Jahrzehnten bestens gesund leben.

#Ähm Du weißt aber schon das wir auch Menschen sind? Keine Supermänner/Superfrauen, keine Außerirdischen und das wenn man 2x mit dem Zauberstab wackelt dann passieren auch keine Wunder?#

. Aber es gibt auch Hexen die z.B.vom Verkauf ihrer Bücher leben, Vorträge halten, Seminare abhalten etc......Ich spreche auch von diesen Hexen........und von jenen, die sich mit einem Beruf ein Vermögen verdient haben und sich daher auf ihr Hexentum voll konzentrieren können.
#Ach die unbeliebten Komerzhexen, die alles Kleinkindgerecht aufbereiten damit die. die zuviel Charmed geguckt haben auch was zum lesen haben?#
>
>
> Ich will mir darüber kein absolutes Urteil erlauben wie erfahren die hier anwesenden Hexen sind, aber nach ihren eigenen Angaben werden sie wahrscheinlich meinen ganz persönlichen Ansprüchen nicht genügen als erfahrene Hexe von mir angesehen werden zu können. Ich denke sie könnten noch wesentlich mehr Hexe sein................wenn sie den Absprung finden und den Mut hätten sich ganz auf ihre Berufung konzentrieren zu können............manche schaffen das ja...................

#Ich glaube auch garnicht das Du Dir dazu ein absolutes Urteil erlauben kannst, ein Tipp: Erfahrungen sammelt man durch Erleben.
Es gibt hier einige erfahrene Hexen denen Deine Ansprüche völlig egal sind ;O)
Einige Deiner Punkte mögen nicht ganz unsinnig sein, viele hat man selbst, wenn man es auch nicht zugeben möchte, durchaus auf seinem Punktekonto...aber es ist nicht der einzige Weg eine Erfahrene Hexe zu sein.
Gruß Elokin

>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: