logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wer ist eigentlich Anjan?
Feenminze * schrieb am 15. Dezember 2006 um 0:27 Uhr (794x gelesen):

Hallo Taja,

Was gibt Dir die Gewissheit, den "Stein der Weisen" gefunden zu haben und damit alle Weisheit mit Löffel gefressen zu haben? Kommt Dir nicht manchmal doch der Gedanke, so ein klitzekleines bisschen verkehrt zu liegen?

Kannst Du noch eigene Fehler und Irrwege erkennen, Taja? Ohne sie als Ablehnung wahrzunehmen?

Was treibt Dich dazu, andere bekehren zu wollen? In der Spiritualität eines jeden einzelnen ist es doch so, das diese ihren Weg intuitiv ganz allein finden.. was pfuscht Du darinnen rum?

Naja, vielleicht fehlt es Dir auch nur an Zuhörern, postest ja auch immer wieder die gleichen Beiträge. Stagniert deine Entwicklung? Oder warum immer wieder diese Wiederholungen?

einen lieben Gruss

Feenminze

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

> Hallo Nobby..........
>
>
> *** Wie schon einmal bemerkt : Es genügen ca. 2 Minuten halbwegs intelligentes Suchen ( egal mit welcher Suchmaschine ) und man findet genügend Material, welches mener bescheidenen Meinung nach, genau das Gegenteil von dem ausdrückt, was du mit deinem Link "beweisen" möchtest.
>
> Dann zitier mal, was denn Deiner Meinung nach das Gegenteil von dem ausdrückt was in dem Interview mit Anjan steht ?
>
> *** Doch damit auch andere sich ein Bild machen können, obwohl viele dieses schon haben, weil du immer noch das www unterschätzt, stelle ich den ersten Link hoch der mir bei bestimmten Suchkriterien angeboten wurde.
>
> Du meinst dann also auch wie die Füchsin so leidenschaftlich bemerkte, ich wäre ein für immer gehirngewaschener Scientologe ?
>
> *** Die Antworten auf das Thema sind weitaus interessanter als das Thema selbst ,-).
>
> Was wäre denn da so interessant ?
>
>
> Gruß
> Taja Eh
>
> P.S. Unten noch einmal der Link......

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: