Hallo Nobby.............
*** Dann muss schnell ein "Auditing" her, damit die Freizeithexe sieht was sie in ihrem letzten Leben oder in ihrem vorletzten Leben falsch gemacht hat, bzw. welche Ängste sie aus diesen Leben mitgebracht hat .... ist schon klar.
Nein, ich bezog mich auf das spirituelle Prozessing, damit meinte ich zum Beispiel therapeutische Prozesse, Rückführungen, geführte Phantasiereisen, geführte Meditationen, das Clearing von Besetzungen und Channeling-Sitzungen aller Art. Eine Sache die Hexen schon seit Jahrtausenden praktizieren.
Wie kommst Du auf den Begriff "Auditing" in diesem Zusammenhang ?
*** Und natürlich waren das andere Zeit und natürlich hatte Morgana, Taja´s Checkliste zur Hand und natürlich vorher bei einem Auditor, der natürlich der Bruder von Merlin war und natürlich eine der vielen Inkarnation eines uns bekannten grossen Magiers war, genügend Sitzungen und natürlich habe ich gerade Elvis gesehen und natürlich ....
Solcherlei Checklisten gab es meines Wissens schon immer....................jedenfalls meine ich mich an frühere Leben zu erinnern, wo es sehr strenge festgeschriebene Ausbildungsinhalte von Magiern und Hexen gab. Und ich habe solche und ähnliche Ausbildungsvorstellungen in diversen spirituellen Gruppierungen kennengelernt, aber auch ähnliche von Leuten die ganz unabhängig arbeiten.
**** Was ist denn der klassische Hexenbegriff ?
Kennst du den aus dem Fernsehen oder aus deinem Märchenbuch ?
Grau ist jede Theorie ...
Im Grund genommen definiere ich eine Hexe nicht anders als es hier die anderen User verstehen, nur mit einem deutlich höheren Anspruch an ihre Fähigkeiten.
Gruß
Taja Eh
P.S. Also......fanatische Esoterik-Gegner benutzen Scientology oft als Hebel um gegen spirituelle Leute vorgehen zu können, sie erklären sie einfach öffentlich für Scientologen oder versuchen ihnen die sogenannte "Scientology-Nähe" vorzuwerfen um effektiv gegen sie vorgehen zu können. So ganz subjektiv habe ich den Eindruck hier auf meiner Seite, Du und ein paar weitere User versuchen da mit ähnlichen Mittel gegen mich vorzugehen. Ich mag mich da ja täuschen und Dir und den anderen das zu unrecht vorhalten wollen, aber es wäre nett das mal bei Gelegenheit aufzuklären.
Ansonsten hier zur Information noch ein Link dazu :
http://home.arcor.de/kleine11e/TajaEh/Interview mit Taja Eh und Anjan.htm