logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Dein Link, mein Link = der Link ist für uns alle da ,-)
Nobby * schrieb am 14. Dezember 2006 um 21:15 Uhr (1004x gelesen):

....

Hallo Taja ...,

>
> Nein, ich bezog mich auf das spirituelle Prozessing, damit meinte ich zum Beispiel therapeutische Prozesse, Rückführungen, geführte Phantasiereisen, geführte Meditationen, das Clearing von Besetzungen und Channeling-Sitzungen aller Art. Eine Sache die Hexen schon seit Jahrtausenden praktizieren.
>

Weil es definitv viele verschiedene Richtungen des Hexentums gibt und du sie in Form und Regeln pressen willst, mit deiner Checkliste,was eine völlig falsche Vorgehensweise ist.
Wo Menschen/Intelligenz wirk(t)en, kann niemals Stillstand herrschen. Methoden, Rituale, Checklisten, what ever, wird es immer geben, doch selbst sie unterliegen dem Wandel der Zeit, da mehr Möglichkeiten entdeckt werden ( selbst bei Hexen spielt unbemerkt die Technik mit hinein ), Abwandlungen usw. usf.

>
> Solcherlei Checklisten gab es meines Wissens schon immer....................jedenfalls meine ich mich an frühere Leben zu erinnern, wo es sehr strenge festgeschriebene Ausbildungsinhalte von Magiern und Hexen gab. Und ich habe solche und ähnliche Ausbildungsvorstellungen in diversen spirituellen Gruppierungen kennengelernt, aber auch ähnliche von Leuten die ganz unabhängig arbeiten.
>

s.o.

>
> Im Grund genommen definiere ich eine Hexe nicht anders als es hier die anderen User verstehen, nur mit einem deutlich höheren Anspruch an ihre Fähigkeiten.
>
s.o.

>
> P.S. Also......fanatische Esoterik-Gegner benutzen Scientology oft als Hebel um gegen spirituelle Leute vorgehen zu können, sie erklären sie einfach öffentlich für Scientologen oder versuchen ihnen die sogenannte "Scientology-Nähe" vorzuwerfen um effektiv gegen sie vorgehen zu können. So ganz subjektiv habe ich den Eindruck hier auf meiner Seite, Du und ein paar weitere User versuchen da mit ähnlichen Mittel gegen mich vorzugehen. Ich mag mich da ja täuschen und Dir und den anderen das zu unrecht vorhalten wollen, aber es wäre nett das mal bei Gelegenheit aufzuklären.
>
> Ansonsten hier zur Information noch ein Link dazu :
>
> http://home.arcor.de/kleine11e/TajaEh/Interview mit Taja Eh und Anjan.htm
>

Nun, als Esoterik Gegner solltest du Andere und mich nicht unbedingt bezeichnen, denn das könnte man, wenn man sensibel ist, fast als Beleidigung ansehen, was ich persönlich allerdings nicht tue.

Dein Link funktioniert zwar nicht ( da falsch geschrieben ), aber erstens war er mir schon bekannt und zweitens hat er mich nicht im mindesten beeindruckt. Man muss nicht mal sonderlich genau lesen und doch findet man genau die selben Aussagen, die du uns hier immer wieder weiß machen möchtest.

Wie schon einmal bemerkt : Es genügen ca. 2 Minuten halbwegs intelligentes Suchen ( egal mit welcher Suchmaschine ) und man findet genügend Material, welches mener bescheidenen Meinung nach, genau das Gegenteil von dem ausdrückt, was du mit deinem Link "beweisen" möchtest.
Doch damit auch andere sich ein Bild machen können, obwohl viele dieses schon haben, weil du immer noch das www unterschätzt, stelle ich den ersten Link hoch der mir bei bestimmten Suchkriterien angeboten wurde.

Die Antworten auf das Thema sind weitaus interessanter als das Thema selbst ,-).

Ist nichts gegen dich persönlich, sorry aber ....

Gruss
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: