logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Wie lange willst du noch behaupten, Hexe zu sein?
Füchsin * schrieb am 14. Dezember 2006 um 18:22 Uhr (903x gelesen):

Lieber Taja, du bist alles mögliche, aber garantiert keine Hexe.
Hexe und Scientologie schließen sich m. E. gegensweitig aus.
Wer deine grenzenlose Schwärmerei über Scientologie-Methoden nachlesen will, der muss nur zu parsimony ins Scientologie-Forum. Du selbst bezeichnest dich als Thetan, d.h. als jemand, der ausreichend gehirngewaschen, fanatisiert, dogmatisiert und psychotherapiert worden ist. (Du nennst das natürlich anders.) Und es tut nichts zur Sache, dass du aus der Church rausgeworfen wurdest, du bist dennoch Scientologe.

Im Grunde willst du ich hier nur bei unerfahrenen Hexen einschleimen und Kundschaft suchen, bzw. Schüler für deine Schule (oder Sekte). Ich meine, ich bezeichne mich als Okkultistin und nicht als Hexe, (könnte es aber wenn ich den Begriff etwas dehne,) aber so wie du dich plötzlich als Pseudo-Hexe outest finde ich es reichlich dreist. Und dich so hinzustellen als würdest du vom Hexenhammer oder der Inquisition verfolgt, und das noch dazu in einem Paranormal-Forum, das dient doch nur dazu, diejenigen aufzuhetzen und für dich einzunehmen, die dich noch nicht ausreichend kennen. Die länger da sind, kennen dich inzwischen.

Es wäre mir egal, wenn Scientologen ebenfalls ins Forum kommen, aber ich habe etwas gegen Fanatiker und Missionare, denen jede suggestive Methode recht ist. Wären hier lauter lila Elefanten anwesend, würdest du dich als lila Elefant ausgeben und dein Liederl mit "Trööt! Trööt!" unters Volk zu bringen versuchen.

Wenn du also als Scientologe oder was auch immer hierher kommst um zu diskutieren, Meinungen auszutauschen und und über VERSCHIEDENE Themen zu schreiben statt immer über dieselbe Leier, so kannst du jederzeit mit meiner Toleranz rechnen. Aber diese penetrante missionarische Show über drei Ecken hier im Hexenforum finde ich echt ... Du machst dir nicht mal mehr die Mühe, intelligenter vorzugehen, weil du die Leute hier ohnehin offenbar für totale Trottel hältst. Und bei einigen hast du vermutlich recht, aber ganz sicher nicht bei allen.

Grüße -
Füchsin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: