logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: @Ilmater - Magie und Moderation
Blaze * schrieb am 14. November 2006 um 1:19 Uhr (649x gelesen):

Hallo Ilmater,
ich habe dir Links von Leuten gegeben, die dir die Auskunft geben können, die du suchst, nämlich was mittlerweile bewiesen oder widerlegt ist. Ich brauche Walter von Lucadou nicht zu fragen, denn ich weiß es ja bereits und wenn ich es dir sage, glaubst du mir eh nicht.

Was meine angeblichen Beleidigungen anbelangt, das ist so wie bei deinen Beiträgen, du meinst es nicht beleidigend, aber es kommt so bei anderen an. Ich habe die Redewendung "psychischer Müll" nicht als Beleidigung gemeint, es sollte nur ausdrücken, dass du nach meinem Empfinden deine schlechte Laune dadurch kompensierst, dass du hier im Forum Leute herabsetzt. Im Volksmund sagt man dazu nunmal, seinen psychischen Müll abladen.

Die Beispiele waren auch nicht als Beleidigung gedacht, sie sollten dich dazu animieren über deine Einstellung nachzudenken. Die Sache mit der Polizei ist exakt so passiert, wie ich sie erzählt habe, auch wenn du glaubst, sie sei an den Haaren herbei gezogen und ich hatte noch einige vergleichbare Erlebnisse mit Gesetzeshütern. Im Grunde denke ich nicht schlecht über die Polizei, es sind auch nur Menschen und um ehrlich zu sein, ich möchte nicht jeden Tag mein Leben riskieren, wie sie es für uns tun. Viele Gesetze sind Auslegungssache und werden sowohl von der Polizei, wie von den Gerichten in verschiedenen Fällen unterschiedlich geahndet. In Bayern wird eine Straftat mit leichten Drogen weit schwerer bestraft als in Berlin, doch beides ist Deutschland, es gelten also in Bayern dieselben Gesetze wie in Berlin. Es ist also wohl eher deine Behauptung an den Haaren herbei gezogen, dass das Gesetz nur auf eine Weise ausgelegt werden kann und das weißt du auch.

Es ist vielmehr so, dass du Spaß daran hast andere Menschen zu reizen und zu ärgern und genau da beginnt bei mir die psychische Analyse, denn wenn du völlig in deinem seelischen Gleichgewicht ruhen würdest, dann hättest du solche Kindereien nicht nötig.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: