logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[10]: @Ilmater - Magie und Moderation
Ilmater schrieb am 11. November 2006 um 19:11 Uhr (693x gelesen):

> Doch schon lange, nämlich das dir wie ich sagte die Argumente ausgehen.
> q.e.d.

Schade, dass du die Kernaussage wieder mal nicht erfasst hast. Am besten nochmal lesen, vielleicht geht dir irgendwann ein Licht auf.

> Auch damit hatte ich recht. Aalglatte Worte, der dümmliche Versuch einer Ausrede, nichts weiter.
> Du redest wie ein katholischer Pfarrer, oder ein Beamter. Eventuell bist du sogar einer von beiden.

Ich schließe daraus, dass du die Antwort doch noch in einem meiner Beiträge gefunden hast und nun deinen Frust Luft machen musst. Anders kann ich mir dein abwertendes, pauschalisierendes Gelaber über katholische Pfarrer und Beamte nicht erklären. Aussagen wie diese zeugen von wenig Toleranz, die du aber so leidenschaftlich predigst. Den Glauben von Esoterikern muss man also allerhöchsten Respekt zollen, während du über den christlichen Glauben herziehst. Herrlich, wie du mit zweierlei Maß misst, das lässt dich richtig glaubwürdig rüberkommen (Achtung, wieder mal böse Ironie ;) ).

> Ach, ehe ich es vergesse :
> Ich sage dir auf den Kopf zu das deine Behauptung aus deinem ersten Posting auf das meine, definitiv nicht wahr ist !
>
> Zitat Ilmater Anfang :
> Ich sage das nur noch einmal, weil es irgendwie bei manchen sowieso nicht ankommt: Ich habe nur diesen einen Nickname.
> Zitat Ilmater Ende.
>
> Ich möchte nicht behaupten, dass du gelogen hast, nein nichts liegt mir ferner.
> Vielleicht warst du kurzzeitig nicht im Bilde, man kann sich ja mal irren, das geht bestimmt jedem so, nur es gehört eben Charakter dazu, so etwas zu zugeben und dazu zu stehen, was dir allerdings, seit du bei Para bist, völlig abgeht, Mr.
> Oberschlau und Unfehlbar.

Gut, dass wir das geklärt haben, denn ich möchte mich nur ungern wiederholen.

> Ich für meinen Teil lasse diese weitere, völlig unfruchtbare Diskussion, jetzt hiermit enden, denn es dürfte endlich jedem klar sein, was von jemand wie dir zu erwarten ist, nämlich nichts als warme Luft.

Das würde ich dir auch empfehlen, denn die von dir gebrachen "Argumente" enthalten wenig Sachlichkeit. Deine Beiträge enthalten nämlich größtenteils Aussagen wie "Mr. Oberschlau und Unfehlbar", Abfälligkeiten über Pfarrer/Beamte, zusammenhangslose Zitate, etc. Das ganze zwischendurch nochmal gewürzt mit ein paar fragwürdig intelligenten Statements wie "hahaha" und "hihihi". Was soll man dazu noch sagen? Am besten du schreibst wirklich nichts mehr zu diesem Thread...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: