logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: @Ilmater - Magie und Moderation
Nobby * schrieb am 9. November 2006 um 19:10 Uhr (719x gelesen):

>
> Ich sage das nur noch einmal, weil es irgendwie bei manchen sowieso nicht >ankommt: Ich habe nur diesen einen Nickname.
>

Ja, die bösen, bösen Paranormalos. Die kennen wirklich jeden Nick des Forums und wissen natürlich sofort, wer mehrere hat, oder wer früher schon mal da war.
Mit dieser beeindruckenden Aussage hast du uns jetzt wirklich bloß gestellt, Gratulation ;-).

Kommt dir diese ätzende Tonart bekannt vor ?

Dann zeig ich dir mal dein Spiegelbild, mein unwissender Freund :

>Ja, diese bösen, bösen Polizisten. Die kennen wirklich jedes Auto der Stadt und >wissen natürlich sofort, welches einem Geschäftsmann gehört und welches nicht. >Mit diesem beeindruckenden Beispiel, hast du unser Justizsystem wirklich bloß >gestellt, gratulieren ;).

Ich sage nur ein Name : torm
Da müßten dir nach deinem Satz ganz oben die Ohren rot glühen.

>
> Btw. kann man auch diesen Beitrag sehr persönlich nehmen. Nicht, dass ich mich >beschwere, aber auch hier gilt wohl wieder der Stammposter-Bonus für Seitenhiebe.
>

Das kannst du halten wie du willst, aber immer noch besser gesagt was Sache ist, wenn es begründet ist und man riskiert halt mal eine drauf zu bekommen vom Moderator, als diese ätzend-ironischen bist-du-doof-Seitenhiebe deinerseits, die bei weitem von allen schlimmer empfunden werden ( und das nicht nur von mir ).

Mit besonders freundlichen Grüssen
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: