logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: P.S.
Ilmater schrieb am 12. November 2006 um 14:18 Uhr (697x gelesen):

> ich wollte nichts mehr dazu schreiben, denn deine Art Fakten zu verdrehen bringen jeden normalen Menschen zur Weißglut und man begiebt sich ungewollt auf ein unwürdiges Niveau.
> Sicherlich mein Fehler, warum lasse ich mich auch so runterziehen, von solchem Gerede.

Jetzt tu nicht so, als würde ich dich zum schreiben zwingen. Wenn du nicht gedenkst deinen Worten Taten folgen zu lassen, dass töne nächstes mal halt nicht groß herum, nichts mehr zu dem Tehma schreiben zu wollen.

> Ich möchte es einmal in einem ausgedachten Beispiel ausdrücken:
>
> Dich könnte man erwischen, wie du bei rot über eine Ampel fährst, mit Beweisfoto und von mir aus 10 Zeugen. Ich bin mir sicher du würdest es schaffen den Fotoaparat als defekt ( in irgendeiner Form ) und die Zeugen als paranormale Träumer deren Zeugenaussagen nicht glaubhaft sein können, darzustellen.
> Doch du würdest es schaffen !

Zum einen bin ich ein sehr gewissenhafter Autofahrer und zum anderen verstehe ich nicht, was du mit diesem Beispiel ausdrücken möchtest.

> Ursprünglich ging mir nur deine Aussage, dass du nur einen Nick hast, gegen den Strich, denn die ist und bleibt nun mal unwahr, was jederzeit beweisbar wäre.
> Wie du schon selbst so schön sagtest : Wasser predigen und Wein trinken.

Jetzt nennst du mich doch einen Lügner? Vor ein paar Beiträgen hast du noch behauptet, nichts läge dir fernen. Ich muss mich immer wieder über deine Wechsellaunigkeit wundern, du redest tatsächlich, wie es dir gerade zum Vorteil gereicht.

> Gesagt sei noch, dass ich weder über den christlichen Glauben herzog ( wo steht das bitte ) noch abfällig über Pfarrer/Beamte geredet habe, es sei denn zu empfindest es als abfällig, wenn ich diese beiden mit dir vergleiche.
> Auch das war wieder das Wort im Munde herum gedreht.

Da gibt es nicht viel herumzuderehen:

"Auch damit hatte ich recht. Aalglatte Worte, der dümmliche Versuch einer Ausrede, nichts weiter. Du redest wie ein katholischer Pfarrer, oder ein Beamter. Eventuell bist du sogar einer von beiden."

Deiner Aussage zu Folge, benutzen katholische Pfarrer und Beamte "Aalglatte Wörter" und "dümmliche Aussagen". Dass du keine hohe Meinung von mir hast, ist doch offensichtlich. Ein Vergleich deinerseits zwischen Pfarrern/Beamten und meiner Wenigkeit, lässt also nicht gerade auf Lobeshymnen schließen. Überleg doch in Zukunft, was du schreibst und wie man es auffassen könnte.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: