logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

P.S.
Nobby * schrieb am 11. November 2006 um 21:22 Uhr (731x gelesen):

Ilmater,

ich wollte nichts mehr dazu schreiben, denn deine Art Fakten zu verdrehen bringen jeden normalen Menschen zur Weißglut und man begiebt sich ungewollt auf ein unwürdiges Niveau.
Sicherlich mein Fehler, warum lasse ich mich auch so runterziehen, von solchem Gerede.

Ich möchte es einmal in einem ausgedachten Beispiel ausdrücken:

Dich könnte man erwischen, wie du bei rot über eine Ampel fährst, mit Beweisfoto und von mir aus 10 Zeugen. Ich bin mir sicher du würdest es schaffen den Fotoaparat als defekt ( in irgendeiner Form ) und die Zeugen als paranormale Träumer deren Zeugenaussagen nicht glaubhaft sein können, darzustellen.
Doch du würdest es schaffen !

Ursprünglich ging mir nur deine Aussage, dass du nur einen Nick hast, gegen den Strich, denn die ist und bleibt nun mal unwahr, was jederzeit beweisbar wäre.
Wie du schon selbst so schön sagtest : Wasser predigen und Wein trinken.

Gesagt sei noch, dass ich weder über den christlichen Glauben herzog ( wo steht das bitte ) noch abfällig über Pfarrer/Beamte geredet habe, es sei denn zu empfindest es als abfällig, wenn ich diese beiden mit dir vergleiche.
Auch das war wieder das Wort im Munde herum gedreht.

Nun sei´s drum.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Restabend.

MfG
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: