logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[7]: @Ilmater - Magie und Moderation
Nobby * schrieb am 11. November 2006 um 0:05 Uhr (700x gelesen):

>
> Tja, wenn einem die Argumente ausgehen... ein ziemlich armseliger Versuch, sich >aus der Aphäre zu ziehen. Einerseits heulst du wegen sarkastischen Bemerkungen >herum, andererseits verwendest du sie in jedem deiner Beiträge. Wie sagt man so >schön: "Wasser predigen und Wein trinken" ;).
>

Nun, wenn dir die Argumente ausgehen und du den Unwissenden spielst, dann muss ich einfach lachen.
Denn wenn du so tust als ob du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass ich genau deine Worte verwendet habe und lediglich andere Hauptworte eingesetzt habe ( Paranormalos/Polizisten - Nicks / Autos ), um dir zu zeigen wie armselig und ätzend-ironisch deine Worte klingen, dann kannst du einem ob dieses billigen Versuch dich selbst aus der Affäre zu ziehen, schon wieder fast leid tun.

Außerdem läßt du wie immer, Themen die dir unangenehm sind ( ich sage nochmal den Nick-Namen der dir sehr bekannt vorkommen müßte: "torm" ), einfach unter den Tisch fallen.
Aber jeder weiß : Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Allerdings ist mir so ein stilles Eingeständnis von dir lieber, als der Versuch dich mit irgend welchen aalglatten Worten rauszuwinden.
Aber dir wird bestimmt noch eine Ausrede einfallen, da bin ich mir sicher.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: