logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: @Ilmater - Magie und Moderation
Ilmater schrieb am 9. November 2006 um 20:56 Uhr (634x gelesen):

> Ja, die bösen, bösen Paranormalos. Die kennen wirklich jeden Nick des Forums und wissen natürlich sofort, wer mehrere hat, oder wer früher schon mal da war.
> Mit dieser beeindruckenden Aussage hast du uns jetzt wirklich bloß gestellt, Gratulation ;-).

Ja, die bösen, bösen Kritiker, die gleich mal 20 Nicknames registrieren, um kollektiv und systematisch gegen das Forum vorzugehen ;). Mir war ja schon zuvor aufgefallen, dass hier hinter jedem Furz ein Geruchsgeist steckt, aber diese Aussage toppt das bisherige Level an Verolgungswahn.

> Das kannst du halten wie du willst, aber immer noch besser gesagt was Sache ist, wenn es begründet ist und man riskiert halt mal eine drauf zu bekommen vom Moderator, als diese ätzend-ironischen bist-du-doof-Seitenhiebe deinerseits, die bei weitem von allen schlimmer empfunden werden ( und das nicht nur von mir ).

Das sagt sich natürlich leicht, wenn man aufgrund von Stammposter-Boni sowieso nichts auf den Deckel bekommt. Wenn du ätzend-ironische Aussagen nicht magst, muss ich mich doch sehr über den Anfang deines Beitrages wundern.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: