logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[6]: @Ilmater - Magie und Moderation
Ilmater schrieb am 10. November 2006 um 22:16 Uhr (644x gelesen):

> Du verstehst es wirklich nicht ;-).
> Was erwartest du, wenn du ständig den Leuten ans Bein pinkelst ?
> Belobigung ? Vergünstigungen ? Verständnis ?

Wie "pinkle" ich denn Leuten deiner Meinung nach ans Bein? Indem ich nicht zu jedem Blödsinn "Ja und Amen" sage? In einer Diskussion sind eben nicht alle einer Meinung, wer sich dadurch persönlich angegriffen fühlt, dem kann man nicht helfen.

> >Wenn du ätzend-ironische Aussagen nicht magst, muss ich mich doch sehr über >den Anfang deines Beitrages wundern.
> >
>
> Nein, du verstehst es tatsächlich nicht *lach*, ja, nee is klar ....
> Wenn du die anderen Beiträge genauso gut verstanden hast *loool* wie meinen *bruuust* dann, ... ok, ja dann sei dir alles verziehen *gnnnnnhaha* ...

Tja, wenn einem die Argumente ausgehen... ein ziemlich armseliger Versuch, sich aus der Aphäre zu ziehen. Einerseits heulst du wegen sarkastischen Bemerkungen herum, andererseits verwendest du sie in jedem deiner Beiträge. Wie sagt man so schön: "Wasser predigen und Wein trinken" ;).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: