(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[9]: @Ilmater - Magie und Moderation
Nobby * schrieb am
11. November 2006 um 18:48 Uhr (710x gelesen):
>
> Und du hast anscheinend nicht bemerkt, dass ich auf fast die gleiche Art und Weise wieder geantwortet habe (Kritiker statt Paranormalos). Echt witzig, dass du das nicht bemerkt hast, ich tu jetzt mal so, als würde ich lachen: "hihihi, hahaha, hohoho". Merkst du was, oder immer noch nicht?
>
Doch schon lange, nämlich das dir wie ich sagte die Argumente ausgehen.
q.e.d.
> > Außerdem läßt du wie immer, Themen die dir unangenehm sind ( ich sage >nochmal den Nick-Namen der dir sehr bekannt vorkommen müßte: "torm" ), einfach >unter den Tisch fallen.
> > Aber jeder weiß : Keine Antwort ist auch eine Antwort.
> > Allerdings ist mir so ein stilles Eingeständnis von dir lieber, als der Versuch dich >mit irgend welchen aalglatten Worten rauszuwinden.
> > Aber dir wird bestimmt noch eine Ausrede einfallen, da bin ich mir sicher.
>
> Ich habe sehr wohl darauf geantwortet, aber das ist wohl wieder nicht bei dir >angekommen. Bitte lies doch nochmal meine Beiträge durch, vielleicht ganz >langsam, konzentriert und Wort für Wort, dann wird sich das sicher klären.
Auch damit hatte ich recht. Aalglatte Worte, der dümmliche Versuch einer Ausrede, nichts weiter.
Du redest wie ein katholischer Pfarrer, oder ein Beamter. Eventuell bist du sogar einer von beiden.
Ach, ehe ich es vergesse :
Ich sage dir auf den Kopf zu das deine Behauptung aus deinem ersten Posting auf das meine, definitiv nicht wahr ist !
Zitat Ilmater Anfang :
Ich sage das nur noch einmal, weil es irgendwie bei manchen sowieso nicht ankommt: Ich habe nur diesen einen Nickname.
Zitat Ilmater Ende.
Ich möchte nicht behaupten, dass du gelogen hast, nein nichts liegt mir ferner.
Vielleicht warst du kurzzeitig nicht im Bilde, man kann sich ja mal irren, das geht bestimmt jedem so, nur es gehört eben Charakter dazu, so etwas zu zugeben und dazu zu stehen, was dir allerdings, seit du bei Para bist, völlig abgeht, Mr.
Oberschlau und Unfehlbar.
Ich für meinen Teil lasse diese weitere, völlig unfruchtbare Diskussion, jetzt hiermit enden, denn es dürfte endlich jedem klar sein, was von jemand wie dir zu erwarten ist, nämlich nichts als warme Luft.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: