logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Lernen, Lehrer, Lehre ---> LEERE
Albine schrieb am 12. November 2006 um 15:18 Uhr (723x gelesen):

Hallo Ilmater,

ohne dir nahetreten zu wollen - liest du igentlich manchmal, was du schreibst?
Genau das, was Blaze und einige andere dir antragen und du so wehement vn dir weißt, machst du in jedem deiner Zeilen immer und immer wieder erneut.
Es geht nicht darum, dass sich wer angegriffen fühlt - ziemlich vielen ist deine Meinung mittlerweile egal, weil du s bei ihnen versch****n hast.
Ich frage dich nicht zum ersten mal, was du hier eigentlich willst? Hast du ein Problem mit anders denkenden? Suchst du Menschen, die du degradieren und demütigen kannst?

Wie kannst du Rückschlüsse über andere Menschen liefern, wenn du selbst es anderen Menschen nicht erlaubst?
Du kommst mir vor, wie ein Kind "Ich darf alles, ihr dürft gar nichts" - wundere dich darum nicht, wenn dich keiner mehr ernst nimmt - jede Kritik fasst du sofort als falsch auf, ohne darüber nachzudenken, denn du bist so gut, so perfekt. Dabei verbietest nd trägst du anderen Menschen nach, was du selbst bei ihnen ständig tust und du gehst davon aus, dass wir es böse meinen, weil du es böse meinst.

Ich habe von dir noch nie einen herzlichen Beitrag gelesen oder ein vernünftiges, anspechendes, verständnisvolles Wort.
Aber wir müssen dir sehr viel wert sein, enn du uns immer und immer wieder aufsuchst.
Ich würde dir empfehlen, bevor du derart demütigend den Link meines Mannes zurück weißt, ihn dir erstmal zu Gemüte zu führen und dann wirst du feststellen, dass Walter von L. seit vielen Jahren neben Physik und Chemie auch Parapsycholigie an der Uni - Freiburg unterrichtet und untersucht, dokumentiert und versucht, zu erklären.

Ist dir das zu och? Passt es nicht in deine Welt? Warum also bist du dann hier?
Für gewöhnlich sind die Leute hier, um etwas zu lernen oder Fragen zu stellen - du hingegen demütigst jegliches Denken, das nicht dem deinen entspricht und macht man dich darauf aufmerksam, wirst du beleidigend und unsachlich.

Ich finde das billig und das sehen viele andere Nutzer dieser Plattform ähnlich.
Wir brauchen dich nicht, warum also brauchst du uns?

Eine Antwort ist nicht nötig, Ilmater... denn ich gehe nicht davon aus, dass du dich in irgend einer Form dadurch weiter entwickelst, im Gegenteil. Und DARUM tust du uns leid.

Für deine Zukunft alles Gute,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: