logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ignorieren ist doof
gnomi schrieb am 10. November 2006 um 14:24 Uhr (1407x gelesen):

hallo auch,



> eine Frage schwirrt heute Morgen in meinem Kopfe herum :-)
> Ich frage mich, warum sooo viele Menschen "austicken", wenn man sie einfach links liegen lässt, sie ignoriert?

** weil man nicht bereit ist einen konflikt zu lösen. ignorieren ist eine ohrfeige mitten ins gesicht. wer ignoriert wird wünscht sich vielleicht eine erklärung dafür, oder aber klärung der angelegenheit die zur ignoration führte.
wenn ich das in letzter zeit im breiten umfeld beobachte, so werden viele menschen von vielen anderen einfach ignoriert.
da frage ich mich allerdings: warum?
warum sind menschen nicht in der lage, offen miteinander umzugehen?
betonung liegt bei *miteinander*.
ignorieren ist ein *gegeneinander*.

ich denke, ignorieren setzt wohl ein zeichen: ich will mit dir nichts zu tun haben.
aber wenn man genauer hinschaut, so ist dies ein sehr dummes zeichen. man stellt sich eine stufe höher, hält sich für besser und stärker und ist meist zu feige einer offenen konfrontation bis zum ende zu folgen / diese auszutragen.

ich kenne leute, die ignorieren fast jeden. wenn ich diese leute beobachte, dann muß ich feststellen, dass sie zu zombies werden. laufen wie zombies rum, benehmen sich ganz eigenartig, und sind nicht fähig, freundlich mit menschen umzugehen, die sie nicht mögen.

ich finde es persönlich besser, ein vorhandenes problem zu lösen, gedanken auszutauschen und hinterher das gegenüber trotz meinungsverschiedenheiten zu achten. das was zwischen den parteien steht loslassen und lernen freundlich gemeinsam weiterzugehen.


ignorieren ist ein gezwungenes wegsehen. ??!! so denke ich heute:)

lg
gnomi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: